finden sie bist, aber kannst du auch führungen auf dem forum, das noch besser ist
finden sie bist, aber kannst du auch führungen auf dem forum, das noch besser ist
dann gehe ich immersion der guide auf forun![]()
flash_mod1-egr+.rar
HW: MJD6F3HW03P
SW: 3443PB91
Ver.SW: 0091
Ersatzteile: 51806506
Erster TEST:
AGR OFF + 5/6% Prex Turbo - Naphtha
ich ging auch zu paciocare drehmomentbegrenzer, ps ich akzeptiere jede kritik
die datei ? getrennt wurde, flash\mikro, nur dann verarbeitet, die mikro-und dann re-königreich flas_mod\mikro-und schrieb mit Kess.
Das auto ? spiel auf dem ersten schuss , keine geizig ne lampe leuchtet und das AGR ? geschlossen!
aussehen gutachten![]()
wie turbo besser arbeiten zu sehenswürdigkeiten, cmq 5-6% ? akzeptabel,drehmomentbegrenzer sind viele und ? wichtig, sie alle zu erhalten,system-pedal für gut und wie zeit gehen sie nicht über 15%![]()
ok, ich versuche da? nun ist mein freund (meerschweinchen haha) ? in den ferien , für? er schickte mir ein foto, auf whatsapp gehen menschlich auf der autobahn macht die 19km/l![]()
die injektion nicht angebracht, so auch, warum du angefangen hast schon' 700 umdrehungen, das agr du bist sicher, dass es geschlossen?, dann hast du gedacht, andere karten und gurtkraftbegrenzer.
ugo ---- präsident A.E.P.
ugoboss ich habe nicht gesehen, die datei aber ich versichere dir, dass die injektion nicht ? minimal(oder direkt parametriert), die mit den runden motoren..dann 700, die gesetze nicht umdrehungen sicher.
ok, dann rifar? eine andere version und die poster? bevor sie sich zucos? mal sehen, ob sie verbessert!
ich weiß, wie er arbeitet, l injektion in den cr...wenn mich einer wird noch zu sagen xxx runden kommen mir zweifel an der sie ihr wissen von dieser systeme d-injektion.....Natürlich erheben die duration zu, wo sie brauchen nicht nicht scheint ? gut, da sind sich einig![]()