Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Neunter mir nn macht sie...? ich habe gesehen, wer es auf diesel und ich wollte wissen, wie es gemacht wurde und zu welchem prinzip werden aus den scoppietti

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die scoppietti kommen, wenn sie wirkt in karte "entfernen und machte" plötzlich den diesel zu einer bestimmten anzahl von umdrehungen...
    normalerweise wirkt auf den drehmomentbegrenzer und auf seiner achse u...
    für? man pu? auch senken sie den drehzahlbegrenzer und zähler außerhalb umdrehungen, die von ori sind also sehr hoch...typ 6000 umdrehungen.....um denselben effekt....
    wissen für? dass diese "choreographie" es nützt nichts, im gegenteil, und auch eher schädlich, vor allem für die verteilung...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Dank munro für die dinge, die zu mir sagen, aber ich bin ein bisschen igniorantello und ich kann nicht begreifen, deine tipps.... " handeln auf drehmomentbegrenzer" meinst du, senken, b. p. Der drehzahlen bis 5000 beispiel? Stattdessen ist in bezug auf den drehzahlbegrenzer ich weiß nicht genau, wo sie ist

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie legen die letzten zwei b.p. der motordrehzahl nahkampf zwischen ihnen z.b. 5000>5010 u....
    in der weise, dass die ecu hat keine möglichkeit, zu interpolieren, die drehzahl zwischen ihnen und muss schneiden diesel plötzlich...
    gleichzeitig im begrenzer wahr, aber ok und 5000 u den ganzen diesel möchten, geben 5010 wird von 0 diesel
    in der regel begrenzer um diesen effekt zu erzielen sollte die tatsache team..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    1000 dank... Ich den limiter halte ich es gi? tatsache a team also ich bin auf platz.... Ich weiß nicht, wie ich ihnen danken du warst wertvoll

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert