heizkörper heizung fahrgastraum????
heizkörper heizung fahrgastraum????
versuchen sie, den sensor temp wasser. mir einmal, hat mich wahnsinnig gemacht
kalt greift die diagnose und sehen, dass temperatur motor gesetze auch zu mir ? erfolg, was sagt hftdelta
wenn sie hören, wenn sie die "starter"?
wenn nein, wie vorgeschlagen, zu sehen, dass temperatur gesetz, oder ob der schmetterling ? geschmiert und auf ein minimum nicht gelingt, bleiben sie offen genug
hallo, wieviel km hat die maschine ?? für den fall, sie haben auch die gpl ?
Spule hast du auch überprüft, ob warm okay ... wie schon haben sie dir gesagt, siehe sensor temp. Flüssigkeit. . Weiterer beweis das richtige für ruhe? siehe die kompression der zylinder...
außer eine schöne diagnose der motor kalt ist, ich controllerei sofort die hohe spannung, kabel, spule
Hallo,
wenn die maschine läuft schlecht (kalt) habe ich probleme mit der zündung in die zylinder 2 und 3 und 4...... kerzen hatte ersetzt ein anderer mechaniker, zerlegt, überprüft und finden sich in einem guten zustand......die temperatur für den sensor habe ich nicht kontrolliert, für? sie sagen, dass dieser sensor führen kann alles, ich bin bordell?
die maschine kalt raucht viel, offensichtlich um ein missverständnis gemischaufbereitung, uns? ich kann hinzufügen, und dass, solange die maschine nicht ? warm und sie entscheiden, zu gehen, nicht gut, aber in der regel nicht hat verluste von schlägen, leuchtet beim ersten versuch und ohne mühe, aber der katalysator ? sehr heiß, fängt an zu glühen.
heute gehen wir weiter.....ich habe auch bemerkt, eine niederdruck-gas -, dass die pumpe?
Vielen dank
..... inzwischen kabel unterbrochen, die auf die spule....... mal sehen, ob wir es****!