-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
das forum dient auch dieses
-
Nur gut, dass es in den offiziellen etwas cio? setzen sie die dateien in virtualred im sw des hahns auch für die edc16c39...wenn sie es täten in den klone, es wäre ein bisschen ecu gesperrt..in letzter zeit sehe ich klone von hähnchen, die nicht lesen und wenn eine prüfung schreiben mit einer datei gelesen, ok, die blockiert!
-
wo kann? das update finden weiß das jemand???
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
über klone funktioniert einwandfrei lesen virtuellen und schreiben...
-
marco_evolution hängt von der art der tool verwenden IMHO.
Virtual Read funktioniert sehr gut auf FGTech v53, es braucht nur ein wenig mut, um es zu verwenden, um die übliche frage, ob updates Sw fakten auf dem auto, dann die version von Sw real, und die version von Sw, die die schnittstelle, die sie kopieren auf den PC mit dem lesen virtuellen da? diese sind möglicherweise nicht identisch mit dem ergebnis block!
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Hallo, wenn die mutter ein upgrade ecu automatisch aktualisiert die info der ecu, d. h., wenn sie daten, die sie wissen, dass sw-version hast.......
-
Ja, aber wenn dann die virtual read identifiziert eine version von Sw unterscheidet von dem, was wirklich auf dem auto? Wenn ich jemanden verletzen ? erfolg!
-
sollte sich ändern, auch die version, die in den daten wird die software aktualisiert, so glaube ich, dass das gerät herunterladen steuert in seiner datenbank, wenn sie übereinstimmen, die daten danach startet das virtual reed
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
das tool macht das lesen virtuelle was er / sie liest in ecuid folglich kann nicht irren,unter anderem können sie kontrollieren, was sie speichern, bevor sie schreiben
ich normalerweise steuern sie alles mit titanium oder mit winols, um sicher zu sein, dass das, was ich lese oder realen oder virtuellen richtig ist..
-
aber wenn es die virtual read erscheint etwas warnung?
warum? neulich habe ich versucht zu lesen, einen Renault Scenic 1.9 dci steuergerät Bosch EDC15C2 und hat uns ein und eine halbe minute restituendomi eine datei von 512 kb
es scheint mir ziemlich unmöglich, dass in einer zeit, cos? kurz-das hat wirklich gelesen
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln