-
aber hier niemand von der erläuterungen zu den neulingen ???'
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Du musst zipparlo und dann glaube ich, dass, um dies zu tun, musst du pi? ein tot-nachrichten
-
-
datei bmw 320 cd sw881
20.rarhallo marco dieser und der dateien zu überprüfen
-
ok, sandro dich das ich an diesem abend, wenn ich kann..aber du musst wissen, dass schon seit ori, was du geschrieben hast, bevor ich nicht quadra ich controllerei geometrie turbo-und map-sensor vor
-
sensor-mapp????? und wo finde ich es ??? für die geometrie und alles ok zerlegt und kontrolliert pima von istallarla unter 22 60
-
ok danke lokführer dann l ich habe versucht, mit einem anderen bmw gleiche anzahl stück und es funktioniert
-
Der map-sensor und dem ansaugkrümmer!
-
danke marco, ich erkläre dir habe ich montiert eine 2260-v-garrett und nach dem versuch auf der karte anzeigen jetzt habe ich das folgende ergebnis, dass, wenn accellero adagio der druck steigt bis zu 1,5 bar, wenn accellero schlag von 1,5 sinkt auf 1,1 berechnet, dass die pressiono ich um 150 % und verändert die kurve der einwand von ventilen und dann theoretisch intervegono zusammen und geht nicht aus der ez? und sie sind nicht so experte zu verstehen, wo sind die begrenzer oder titanium 1.6 und ich glaube, dass sie sie nicht, lesen sie alle
-
Ein druckreduzierventil turbo ihn dir aus gi? die titanium-treiber und das heißt eben limiter druck. Dann vielleicht postaci die mod-datei, cos? vielleicht gibt es auf einen blick zu sehen, wenn sie das problem nicht genau sie!
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln