Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    Wie sehen sie die karte von avv. und, bei der ? auch empfohlen, korrektoren und was es heiße, böse nicht tut, eigentlich egal Backgroop ich suchte genau eine antwort wie deine, und es ist eine direkte bestätigung, dass die sensor-phase, in diesem fall ? der schuldige..***** und schon gesagt, ich hatte gelesen und gehört, stellungnahmen und her über diese frage des sensors, sondern bestätigungen gewissen ich hatte, las ich, dass viele in der mod. aktiver standby-modus? nach dem austausch des sensors temperatur der flüssigkeit, die sich hinter den zylinderkopf, und andere, die mit diesem sensor eben.
    Im moment habe ich das auto in der hand, aber sobald ich novit? ich gebe ihnen zu wissen. In der zwischenzeit, wenn jemand anderes e-mail-einer seiner erfahrungen ähnliches wäre nicht schlecht.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    Mir auch, es ist passiert, mehrmals, und ich gelöst, mit austausch anlasser

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    Sorry, franco, aber diese durch den anlasser, ich denke nicht, lösen sie das problem an der wurzel ...zumindest unter den bedingungen mein fall. ..denn kalt es sehr heiß probleme macht. ..jetzt wenn ich den anlasser sicherlich avro umdrehungen ausreichend warm, um injektion auch ohne karte richtig...ich glaube, wenn das auto in ordnung zu kalt und das problem macht heiß trotz der anlasser das problem nicht ? der anlasser... dann die funktionslogik des systems je nachdem, wie sie sind, und verändern sich die bedingungen valla zu verstehen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    passiert mir auch revisionat mot, und "sensor", "karte" hot 100%, aber mit dem problem.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    Also fälle, die tatsächlich in dem die karte alleine reicht nicht scheinen da ... alex aber du hast erste richtige karte und nn dann stv-sensor und nicht stimmte, und am ende der anlasser ging ich das richtig verstanden habe....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von RTR Visualizza Messaggio
    Also fälle, die tatsächlich in dem die karte alleine reicht nicht scheinen da ... alex aber du hast erste richtige karte und nn dann stv-sensor und nicht stimmte, und am ende der anlasser ging ich das richtig verstanden habe....
    In der VW-sie ändern sich, anlasser und batterie und aktualisieren ECU..mit kosten werde ich mir vorstellen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    Eee cinqueturbo, ich weiß es nicht... ich verstehe persönlich genannt zu werden durch einen freund in der vw inoffiziell zu diesem start. ...endete karte ohne prob....ich erfuhr über diesen freund, fragten den besitzer vier mal so fragte ich...nicht generalizzo absolut war wieder eine episode über die kosten vw...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    hallo rtr im vw dich nicht zu lösen, sie zu machen, anlasser und batterie. und nach 3-4 jahren bist du zu****. zurück in vw und dich lehnen batt und anlasser und gehen sie weiter so, für sie und eine bussnes geld sicher.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hftdelta Visualizza Messaggio
    hallo rtr im vw dich nicht zu lösen, sie zu machen, anlasser und batterie. und nach 3-4 jahren bist du zu****. zurück in vw und dich lehnen batt und anlasser und gehen sie weiter so, für sie und eine bussnes geld sicher.
    Es ist jahre her, dass die gruppe VAG-weiter geht es mit startproblemen.... dann beschweren sich über die fiat... bhooo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    Jungs, ich weiß, wie es funktioniert in der vag und, wie uns ergehen, die...lesen sie die früheren beiträge

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert