Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    ich hatte auch das pech, das wissen dieser website, aber das hähnchen l bezahlt viel weniger aber sie haben mich reingelegt, das gleiche mit einer karte, die nicht und nie kam, oder besser und kam einen ansatz von anzeigen, die das auto war ein traktor dann pi? nichts, wir werden uns jetzt versuche ich mich aber mit nicht wenigen schwierigkeiten wegen der unerfahrenheit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    sie können sich darauf verlassen, dass dem online-dienst in diesem forum sicherlich seriet? zu verkaufen, im vergleich zu dem
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    sie stellte fest, dass viel mehr? ernst ist in der tat oder versuchte darzulegen, mein problem aber nicht mir antworten möglicherweise geschrieben von der falschen seite, ich weiß nicht, hier etwas kompliziert posten auf den richtigen mo lerne, und wir hoffen, dass mir jemand helfen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    jungs, seht zu, was sie schreiben,auch ich hatte verstanden, dass es einem anderen forum........leidenschaft motoren, die ich nicht haben nehmen sie einen schuss, und ich denke, auch die direktoren usw. werden vom stuhl gefallen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    10
    Sorry, ich habe erfahrung in diesem bereich von 0, gute diese meldung warum? könnte anderen helfen, nicht betrogen werden, aber das lesen der beschreibung den store:

ACHTUNG: Funktioniert nur mit Windows XP 32-bit, außerdem muss der Windows Installations-CD wieso? ? obligatorisch fügen sie die sprache asiatische dem betriebssystem mithilfe der Systemsteuerung.

Ich halte es nicht für etwas ein wenig komisch? Über die schnittstellen sagen, genuine, ich sehe zum verkauf auf dem netz nicht c'? diese grafik...
    eigentlich egal, um eine ziffer in der regel brief des anwalts und des betrugs.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    dieses forum hat längst verloren credibilit? und onorabilit?, aber perlopiu benutzer wirklich in bein, den leuten, die software erstellt, wo ihr jahr in den verkauf zu erwerbszwecken benutzer gesperrt warum? gingen gegen ihre interessen, von denen ich bemerkte einige gründer und direktoren-moderatoren dieser website (ex bewundert benutzer in anderen foren) haben ihn verlassen.
    Nur helfen, für ihre eigenen interessen, service schlecht und gegen aufpreis, website findet flott für wenige benutzer, die lust haben, zu teilen.
    Meiner meinung nach sollten wir sie hören, warum? für 500 euro ich kaufe kess + ktag + hähnchen hall v54 und vielleicht auch ein bdm.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    73
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfonsoh Visualizza Messaggio
    dieses forum hat längst verloren credibilit? und onorabilit?, aber perlopiu benutzer wirklich in bein, den leuten, die software erstellt, wo ihr jahr in den verkauf zu erwerbszwecken benutzer gesperrt warum? gingen gegen ihre interessen, von denen ich bemerkte einige gründer und direktoren-moderatoren dieser website (ex bewundert benutzer in anderen foren) haben ihn verlassen.
    Nur helfen, für ihre eigenen interessen, service schlecht und gegen aufpreis, website findet flott für wenige benutzer, die lust haben, zu teilen.
    Meiner meinung nach sollten wir sie hören, warum? für 500 euro ich kaufe kess + ktag + hähnchen hall v54 und vielleicht auch ein bdm.
    Zitat voll David!!!!verschaffen sie sich gehör!!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    jungs einen rat,wenn sie kaufen, fragen sie immer den freunden, wer in erfahrung auf dem gebiet, also nicht falsch, nie, nie!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Im forum wirklich aktiv auf die ecu in italien sind 2, eines ? dieses, der andere nicht ? schwierig zu finden, die von den
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-06-2014 den 19:10

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von asdone Visualizza Messaggio
    Im forum wirklich aktiv auf der ecu-tuning in italien sind 2, eines ? dieses, der andere nicht ? schwierig zu finden, die von den
    nicht wirklich, es ist einfach ein forum wirklich aktiv in italien.........vielleicht!!
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert