Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 38
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Möglich, dass nach dem absenken der vgt habe ich noch ein druck turbo cos? hohe und wahr ist, dass ich bei voller beschleunigung in der vierten? ich finde es seltsam, was du denkst? ? Wer hilft mir? ?
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    ausgehend von der annahme, dass ich einen blick in diese datei "MIArovat DPFOFEGROFSWOFDPFSWOFDTCOKR2 (TEST4VGTOK80MM).rar" verglichen mit einer ori gefunden auf
    die datenbank des forums ? ich sehe nichts gutes. Ich sehe schritten daten ein p? lose ? fehlen einige dinge. Aber das problem ausfall turbo ? um übermäßigen druck ? meiner meinung nach hast du auch mechanische probleme. Imho die karte ? zu wiederholen.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Warum die karte wäre gut? ? Da informiert habe ich nicht schritten zu der zeit inj l voraus, l ich habe berechnet, mit höchstens 2 grad post inj die maschine ist in ordnung das einzige was diese störung turbo hab ich erhöht auch die lim iq so haben auch sicherheit für den rest basiert auf der ducati corse das pedal hat die bp auf dem laufenden, wie alle karten beziehen, wo die katastrophe? ?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    andere meinungen??

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo jovandi, ausgehend von der datei, die du gepostet am anfang, dass es nicht ori aber sie hat die karten lambda geändert, bitte ich dich, einige erklärungen, die ich nicht verstehe deinen mod-dateien, die kontrolle vgt du gesenkt 7%, aber dann haben sie hob die breck-point 14 %, die berechnungen, die sie getan haben, die karte der turbo ich ehrlich gesagt nicht verstanden, wie auch die änderung der limiter turbo, mein wollen eine konstruktive kritik, fragst du dich, warum hast du dich der druck so hoch, und ich frage mich, ob sie wissen, was und wie sie geändert haben.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dann senkte ich den VGT und hob das letzte break point, damit sie in der neuen IQ-dh 80mmq, die VGT wurde gesenkt, um zu testen, um zu vermeiden ausfall status mehr geschlossen, und auch, weil ich den abfluss entleert und ich gegendruck dann wollte ich eine geometrie, die mehr geöffnet haben eine spitze mehr präzise und entwicklung mehr einstellen, die karte turbo und kopiert die ducati corse, wie auch seine limiter auf dem neuesten stand der BP-80 mm3, und die neue IQ....wo und welche fehler??

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    vielleicht, um die karte ori ich bin verwirrt, aber es scheint mir wirklich die ori und die mods oder ich beschlossen, senken die lambda zu machen, um mehr freizügige dank der meinung, zumindest haben sie erklärt, was und wie und wann kurz

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn du einen rat, um herauszufinden, wo ist dein problem du so lege ori karten turbo und seine limiter und die vgt, dann von den 120 punkte auf alle karten mit turbo und 150 punkte über gurtkraftbegrenzer turbo und testen sie die maschine, wenn sie ausfällt, um druck bedeutet, dass du ein problem hast auf die geometrie des turbo, wenn es nicht in der fehlermeldung können sie bis zu 150 punkte auf den karten.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Es tut mir leid, john, ich danke dir des rates prover? wie vor, aber die begründung, die ich gemacht habe und das richtig? ? Die karten turbo die lege ich bp ori??

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Es tut mir leid, john, ich danke dir des rates prover? wie vor, aber die begründung, die ich gemacht habe und das richtig? ? Die karten turbo die lege ich bp ori??
    ist alles ori was ist mit dem turbo.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert