Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    häkchen lesen gesamte und nicht tabbellare könnte er das problem
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    häkchen lesen gesamte und nicht tabbellare könnte er das problem
    Aber das häkchen gilt nicht nur für die programmierung? Allerdings habe ich versucht, in einer weise, die in der anderen, und die datei hat immer die gleiche größe, wenn ich lese, mit protokoll suzuki

Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, für Lokführer, steuert gut, was machst du mit dem tool, automatik dich nicht, ändert nichts, der hahn, dann ist die andere sache Suzuki Splash Opel Agila ab 2008 sind identisch, hergestellt beide von Suzuki mit kleinen unterschiede zubehör-und außenbereich oberflächen, mechanik und elektronik sind identisch.........
    Heute morgen las ich die maschine mit protokoll Opel Agila 6f3, hat uns eine stunde und 15 ca? gerade violta die datei ? 2,50 Mb com'? können da ? 75 Ps maschine? Und zu schneiden (in der regel nur auf 90 Ps und 2,50 und geht geschnitten)
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Matthäus, sie arbeiten auf 75 ps? weiterhin konzentrieren sie sich auf das, lesungen, k-line lesen von flash-und micro zusammen, anstatt die messwerte can und in einigen fällen virtual read liest die flash-2Mb......fünftel größe der datei und machen sie es? möchten..........Zurück in der suzuki splash ? nur 75 ps und nur kline dann die datei gelesen ? ok,...........

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    in der tat in der software hähnchen gibt, lesen/schreiben von dateien von 448 kb
    offensichtlich mit einem 6jf und nicht eine 6f3, wie ich dachte
    nicht ? wenn du eine diagnose?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Matthäus, sie arbeiten auf 75 ps? weiterhin konzentrieren sie sich auf das, lesungen, k-line lesen von flash-und micro zusammen, anstatt die messwerte can und in einigen fällen virtual read liest die flash-2Mb......fünftel größe der datei und machen sie es? möchten..........Zurück in der suzuki splash ? nur 75 ps und nur kline dann die datei gelesen ? ok,...........
    Sie die maschine ? ein 75 Ps und in der tat habe ich gelesen, k-line. Aber nach deinem rat, schneide ich die datei 2 Mb und in der tat, jetzt quadra alles. Dann habe ich einfach riconcatenarlo und schreiben immer in k-line und gehen sollte, richtig?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    in der tat in der software hähnchen gibt, lesen/schreiben von dateien von 448 kb
    offensichtlich mit einem 6jf und nicht eine 6f3, wie ich dachte
    nicht ? wenn du eine diagnose?
    Vielleicht wolltest du schreiben das gegenteil? Die modelle 6f3 anzik? eine 6jf!! Jedoch, wie die diagnose habe ich texa und autocom!
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Gut Matthäus, fahren sie mit dem schreiben mit den klassischen sicherheitsmaßnahmen, pc mit netzteil und batterie oder mit netzteil, booster oder andere akkus mit kabel, zu verhindern und besser als heilen.............

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Perfekt, vielen dank für die tipps.
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Hallo an alle. Heute las ich eine Suzuki Splash 1.3 DDIS 16V 75ps mit hähnchen, V53.

Die datei ori resultierende ? dieses: http://www.professionalchiptuning.ne...ash=#post89308

Möglich, dass beide nur 448 Kb und Titanium mir das nicht erkennt?

Ich ? entstand der verdacht, dass es sich dabei nur um eine lese-teilweise. Wenn es so? wäre für sie eine vollständig lesen sind gezwungen, es zu lesen in bdm?
    ich habe gelesen, das swift-ddis seriell (ich denke, ändert wenig), indem sie die v auf "flash" und "ganze" im programm gallen

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert