Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 64

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34
    heute morgen in der prüfkraft und versuchen sie es erneut ohne ergebnis, rüsten die steuereinheit der maschine und die moral von der geschicht die maschine startet nicht mehr, die spannung war informationsschalter für 14,5 v besser cos?, nichts davon hören wollen, lesen, ne boot mode es in keiner weise, ich weiß nicht, was zu tun ist, das habe ich verstanden, dass es so ironisch, aber gi? ich habe eine wenn ich frmela kodieren, die beste lösung wäre

Citazione Ursprünglich Geschrieben von hftdelta Visualizza Messaggio
    Hallo santopalermo meine zweifel, und wie du gesagt hast, hast du ein steuergerät gleich und auf die sie lesen und ordnen sie es, sie auf anstatt no. nicht, er sagte, dass, wenn das steuergerät hat einige probleme, die car geht nicht, kann sein, dass, indem die zuordnung goldmedaillen in der bmw dich habbiano hat ein paar block-update; mein "buttala via" es war in dem sinne, ironico. ich ich würde versuchen, scodificarla und zu lesen und einen vergleich mit dem, was sie zu ordnen, um zu sehen, nein, es ist etwas blockiert schreiben oder ich würde auch zu finden in den demoman und so ich stehe der gedanke.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hftdelta Visualizza Messaggio
    Hallo santopalermo meine zweifel, und wie du gesagt hast, hast du ein steuergerät gleich und auf die sie lesen und ordnen sie es, sie auf anstatt no. nicht, er sagte, dass, wenn das steuergerät hat einige probleme, die car geht nicht, kann sein, dass, indem die zuordnung goldmedaillen in der bmw dich habbiano hat ein paar block-update; mein "buttala via" es war in dem sinne, ironico. ich ich würde versuchen, scodificarla und zu lesen und einen vergleich mit dem, was sie zu ordnen, um zu sehen, nein, es ist etwas blockiert schreiben oder ich würde auch zu finden in den demoman und so ich stehe der gedanke.
    Ich denke, es hat protokoll antituning auf dem neuesten stand, mit v53 du machst uns sehr, da? TProt geht nur auf Mini und VW. Das weiß ich, aber mit KTag nicht dovrsti probleme haben, es zu lesen, aber lassen sie die ez? experten bestätigen !!!

P.s.
    Ich lese erst jetzt, dass es nicht in pi? motorrad-dein 1er; aber ECU ID auch immer zu tun?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34
    nur im boot-modus macht die identifizierung über die serielle schnittstelle nicht mehr?, meine ? neugestaltung eingetragen. februar 2009, was ich nicht verstehe, warum? nicht avvedo geschrieben nichts, die maschine startet nicht mehr

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34
    pu? sein, dass sie vielleicht nach all diesen versuchen zu lesen ? hin-schutz? pu? es passieren das?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    Spiele auch davon aus, dass, wenn und aktualisiert worden, bmw, was zuvor nicht wusste, kaum wirst du da mit dem update sicher und antituning und hat den schutz und für die neue kennwort bmw sage, es wird noch eine ganze weile zeit, bevor sie sie überhaupt zu tun.....denn viele bmw-generation nicht machen wegen fella passwort
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    aber entschuldigen sie, weil sie nicht das machen, ganz im boot? du solltest keine probleme haben

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    entschuldigung für dich, was bedeutet das ganze für boot,warum? ich boot-ich kenne nur eine einzige gültige system für alle instrumente?
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Das lesen und das schreiben, weil die anderen systeme gibt es?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    nicht ? für das, was falsch ist pi? in bewegung,wenn es identifizierung bedeutet, dass nicht sein sollte verbrannt werden, um die tatsache, dass es nicht in pi? in der bewegung nach mir, verlor die ausrichtung des EWS, musst du wieder die ausrichtung. oder als erstes, ich würde versuchen, eine diagnose zu stellen
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    34
    dieses ? was mir angezeigt wird:
    daten steuergerät
    Infineon Tricore TC1766
    CPU-ID=0000182000008b02
    Internal Flash ID = 0041c002
    Internal Flafh 1504kb Protected