Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Ich habe kein programm zum schließen des agr - ...sind ein paar tage für dieses programm und ich muss versuchen zu verstehen, die logik hat...die karten verwandten und viele andere karten, ich habe sie nicht gewollt tippen sie auf ich, genau zu sehen, wenn die wenigen, die ich berührte ich sie gut...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    hier bin ich mit einer neuen step komplett neu überarbeitet 0

step2.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Meiner meinung nach, sind die partei noch zu niedrig als "Last", dann sind alle erhöhungen, die sie gegeben haben festen prozentwerten, was passen könnte für die druck-rail-max. Der druck turbo und dann in prozent? In der regel erhöht sich in punkte. Anzeigen-pedal hast du nicht wieder berührt von karten verwandt. Anzeigen phase einspritzung hast du das wieder geändert werden, während, wie gi? vorgeschlagen, bevor sie vom benutzer munro, muss original da? nicht zentrieren, mit der phase der injektion. Anzeigen zeit einwand von ventilen und ich nicht die toccherei.

Die einzige karte, die gehen könnte ? die druck-rail, auch wenn der begrenzer ? genau an die grenze gehen könnte in fehler.
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Für den einwand von ventilen war ich skeptisch ich auch sehr...auch ich wollte wissen, ob das agr habe ich geschlossen, oder weniger...für die turbo-letztlich glaube ich, dass, wie druck, der vielleicht in ordnung sein (?) die karten verwandten sicherlich ich dies gesehen habe ich sie geschlossen, heute nacht um 4 uhr XD für die meisten dagegen?für die last wurde mir klar, nachdem ich abgereist bin zu niedrig aber jetzt hatte ich es gi? beiträge ( das hatte ich gi? berücksichtigt), um die karte in phase einspritzung verstehe ich nicht, warum? sollte, lassen sie es ori...nochmals vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Die karte injektion, dass der Titanium (ich glaube, benutzen sie dies, um die dateien zu bearbeiten) aufrufen Phase der Einspritzung, auf dieser ecu, in der tat? es handelt sich um karten zu verwalten, dass das AGR als gi? sie hatte, sagte munro. Für den ausschluss der AGR meiner meinung nach nicht ? ausgeschlossen, aber ich bin nicht sicher, warum? davon habe ich noch nie gemacht auf dieser ecu in bestimmten. Die meisten fakten cos? mit einem anteil fiss? meiner meinung nach sind nicht sehr gut. Sollten sie eine sache tun, die schrittweise bei steigender drehzahl, wie auch die karten-injektion.
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Okay, so langsam nehmen? form...für die fap, anstatt sich ausgeschlossen oder nicht?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    dir würde ich vorschlagen, lassen sie stehen für die zeit, zeit-rail-einspritzung und....
    konzentrieren sie sich auf die karten pedal, lim drehmoment(fouls besser),und gurtkraftbegrenzern iq zwischen dem karten lambda...und die press-turbo und seinen begrenzer...schon cos? sie ziehen eine schöne karte anzeigen.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nein.
    ne das fap es das agr ausgeschlossen sind...
    er den rest stimme ich dem, was sie sagt lokführer und dir würde ich vorschlagen, dass sie am besten die karte zeiten injektion...
    der tita ruft "injektion parzializzato" wie machst du das seve nur spitzen unkontrollierte press turbo und rauch....
    die zuwächse gehen gewichtet sorgfältig auf dieser karte, warum ? die "ansehen wasserhahn diesel" cio? mehr zeit durch mehr diesel, spritzen sie sich außerhalb der kontrolle der ecu, der glaubt, spritzen sie eine tot-iq, wenn es nicht injiziert, eine andere...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Okay

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Und wo liegen tsi gesegnet kontrollen agr und dpf?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert