Ich kann ihnen sagen, dass sie nicht ? wahr, dass, wenn sie über die 450Nm das auto v? im recovery...für meine persönliche erfahrung habe ich mit der registrierung "sport-auspuff" von einem 2.0 CrTDI ex170Cv gut 217Cv und 470Nm ohne stromausfälle, dann erhöht 227Cv und 465Nm und ohne zuordnung getriebe DSG bis zum zeitpunkt der ergebnisse gemacht, danach nur noch um den faktor verbesserung verändert. Jedenfalls, wenn die karte gibt es einschränkungen drehmoment, wenn sie keine probleme geben...das wichtigste ? dass die leistung Nm behält nicht zu lange, sonst nicht ? wahr ist, dass das getriebe größe, da, wenn eine v? sehen sie sich das getriebe DSG hat die limiter eingestellt 350Nm...also, was bedeutet, dass, wenn man sie überschreitet größe?? Bastarebbe -) wenn es so? wäre...eher nicht ? cos?. Abgesehen davon, wenn das fahrzeug ? vor juni 2010 technisch können sie in OBD ich aber ehrlich teil 2/3 mal nicht, das habe ich noch nie gehört, sie in serielle xk? nicht, wenn nicht ? gesagt, dass sie die datei im netzwerk...sollten sie sich eine halbe stunde in der ez? und bleiben sie gelassen und glücklich...![]()