Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 18 von 18

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    18
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spiki_x Visualizza Messaggio
    In einer woche nehme ich das auto, und ich verbessere dieses durcheinander.
    Sie las ich in einem anderen forum , dass über die 450Nm endet in der recovery. Aber nicht die alzero mehr als 430 , da hat er verdammt fap. Nicht ich habe vertrauen in diese korken im auspuff, kosten jedoch eine ziffer und ein paar wollen, um sie zu entfernen.
    Ich kann ihnen sagen, dass sie nicht ? wahr, dass, wenn sie über die 450Nm das auto v? im recovery...für meine persönliche erfahrung habe ich mit der registrierung "sport-auspuff" von einem 2.0 CrTDI ex170Cv gut 217Cv und 470Nm ohne stromausfälle, dann erhöht 227Cv und 465Nm und ohne zuordnung getriebe DSG bis zum zeitpunkt der ergebnisse gemacht, danach nur noch um den faktor verbesserung verändert. Jedenfalls, wenn die karte gibt es einschränkungen drehmoment, wenn sie keine probleme geben...das wichtigste ? dass die leistung Nm behält nicht zu lange, sonst nicht ? wahr ist, dass das getriebe größe, da, wenn eine v? sehen sie sich das getriebe DSG hat die limiter eingestellt 350Nm...also, was bedeutet, dass, wenn man sie überschreitet größe?? Bastarebbe -) wenn es so? wäre...eher nicht ? cos?. Abgesehen davon, wenn das fahrzeug ? vor juni 2010 technisch können sie in OBD ich aber ehrlich teil 2/3 mal nicht, das habe ich noch nie gehört, sie in serielle xk? nicht, wenn nicht ? gesagt, dass sie die datei im netzwerk...sollten sie sich eine halbe stunde in der ez? und bleiben sie gelassen und glücklich...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Ich habe gerade bestellt, das rohr zu einem guten preis. Wenn du brauchst, lass es mich wissen. Ohne das verdammte fap und eine gute karte fliegen

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Wo hast du das rohr ersetzt FAP?
    Würde bequem eine quelle von rohren

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Gut gelöst audi in frage. Und ich gelangte zu einem anderen.
    Diese und 2011 und sicherlich TP.... Ich bin ein wenig verwirrt.
    Ich kann nicht gelesen OBD.... so weit so klar. bei der verwendung des tprot tool obd mir die meldung: sorry, we don ' t have password for this new ecu...
    Ich gallen hall v54 eu.
    Kann man lesen, Boot oder nein?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spiki_x Visualizza Messaggio
    Gut gelöst audi in frage. Und ich gelangte zu einem anderen.
    Diese und 2011 und sicherlich TP.... Ich bin ein wenig verwirrt.
    Ich kann nicht gelesen OBD.... so weit so klar. bei der verwendung des tprot tool obd mir die meldung: sorry, we don ' t have password for this new ecu...
    Ich gallen hall v54 eu.
    Kann man lesen, Boot oder nein?
    Wenn ihr hall v54 kann nicht? lesen sie die pw besser, dass du zu verlieren
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Boot sollte gehen ohne probleme, wenn ? eine edc17.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Aber ich habe immer panik um nichts. Ich habe die tprot protokoll öffnen, ohne das steuergerät und und ging ok. Ich trockene keine informationen des instruments.
    Dann geöffnet und job gemacht
    Für diejenigen, die probleme mit dem protokoll tprot, ricirdo, die erforderlich ist, entfernen sie das boot und ersetzen die Grünen fäden dell einschalten mit roten 12v weiterhin

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    in den dokumenten der hahn es sollten alle erklärungen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert