Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ema74 Visualizza Messaggio
    in 1.3 lesen über die serielle schnittstelle und 448kb und du kannst nicht schreiben, im bdm, warum? die vollständige datei und 2mb
    Nicht ? einfach so, hängt vom HW und dann aus dem speicher, in dem er nach innen, auf 1.3 wird dir heraus auch eine datei, 2,5 mb.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    es ist immer ein bisschen verwirrung datei, die von 448kb der gesetze über marelli 70 ps auf 75 -90 ps, lesen 2mb dann hängt von der art des instruments, usa. b. auf 70 ps kannst du lesen, 449kb 452 auch 64kb ich wiederhole hängt vom instrument

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ema74 Visualizza Messaggio
    in 1.3 lesen über die serielle schnittstelle und 448kb und du kannst nicht schreiben, im bdm, warum? die vollständige datei und 2mb

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    sie meinte, die auf den klassischen 6f3 von 70 ps gelesen mit magpro

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich sprach von 75... lesen seriell, ist auch gut im bdm,entfernen sie einfach die gegend ba...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    jedenfalls, was ich weiß, ohne fasciarsi den kopf, es genügt, dass sich eine vollständige sicherung der gleichen hw und sw, macht eine teilweise e2p, rekodieren-injektoren und dann sollte bleiben ok. Zu mir ? passiert ez? mal mit mpps auf 6f3 s4, auch schreiben in der recovery,und ich habe auf diese weise gelöst.Nicht ich das problem wieder auf flash, auch weil? ich wüsste nicht, wo man anfangen soll, habe ich noch nicht diese ganze praticit

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    auf 6f3 es scheint mir seltsam, dass ricodifichi injektoren

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    93
    in der tat habe ich angegeben, in 6f3 70 ps gelesen mit magpro wird aus der datei 448.
    tecnoracing aber die 75-und 90-6f3 und 8df mit welchem instrument sie lesen über die serielle schnittstelle?
    vielleicht kess v2

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    sollte ich lesen, sowohl mit kess v2 mit huhn v53

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    natürlich virtual read mit huhn

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Über 70 ps, die ecu ? die 6jf und lesen sie die serielle schnittstelle aus einer datei 448 kB, über die 75/90 ps die ecu ? die 6f3 oder 8fxx, und lesen sie die serielle schnittstelle aus einer datei, 2,5 MB, und bdm aus der datei " flash m58bw016 von 2048 KB ez? die datei des micro 516 KB und die datei eeprom von 4KB.

Wenn die ecu ? eine 6f3 oder 8fxx und hat die k-leitung verkabelt gelingt, lesen sie in der seriellen und das bett pu? geschrieben werden bdm (das auslesen dauert viel);
    wenn nicht, hat die k-leitung verkabelt und sie das hähnchen 2, f? die virtual read, d. h. wenn die cel hat in seiner datenbank vi d? die datei direkt mit dem lesen nichts.

Rede anders edc16, seriell lesen sie immer die datei, 2 MB, enthält aber nur die tabellen, karten, nicht den ganzen inhalt des blitzes, dann können sie nicht schreiben, mit dem bdm.

Achten sie schreiben 6f3 mit galletto 1260 oder mpps, oft hängt zu 50%, und es hobel das eeprom.
    genaue zitat flach matthäus

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert