Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Du brauchst ein hardware-schnittstelle mit der entsprechenden software (MPPS bei dieser diskussion in diesem forum-bereich) und eine spezielle software, um die scodifica, sofern sie noch nicht kennen, adressen-speicher, ändern und wie sie diese ändern und dann kannst du sie in hexadezimal.

Klar, musst du sicher sein, von dem dann die richtige prüfsumme, bevor sie schreiben.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    Danke für die antwort
    Dann mal sehen, ob ich verstanden habe... muss ich Mich erstellen sie eine schnittstelle mit einem stecker steuergerät und MPPS (bei ebay habe ich gesehen, dass die version V13.02 kostet ein paar euro, pu? stimmt das?) und es gibt keine probleme, es dauert dann ein softwsre die es ermöglicht die scodifica... was auch einfach zu bedienen und zuverlässig?
    Vielleicht, wenn du beiträge verfassen sie einige links, um sich zu klären besser die ideen,...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gigen1979 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich brauche an dieser diskussion, fange ich sie ein wenig experimente auf IAW 5AF, ich habe alles, was sie brauchen, um zu lesen, informationsschalter für diese ecu (stecker steuergerät, netzteil, kabel kkl)...
    Was brauche ich, um lesen, schreiben und scodificare diese ecu?
    folgen sie den schildern, booster post nr.5.
    Wenn sie möchten, machen jungfrau, müssen sie die prozedur, um es im boot, das heißt, während die erste phase der stromversorgung der steuereinheit, ein stellplatz muss erdung...

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Sie riverginano auch ohne durchbohren und erden, aber mit bestimmten schnittstelle. Ich weiß, dass nur die schnittstelle ori, die anderen funktionieren nur auf bestimmten familien-und mikro.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    12
    I dont think so

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von booster Visualizza Messaggio
    ? ein kabel-adapter für die alten vw zu bedienen on board mit vag-kkl
    ich habe sie angeschlossen informationsschalter für drähte lenkräder mit flachstecker k-linie in richtung der ecu + und - im stabilisiertes netzteil oder batterie
    dann immer mit draht fliegende + und - ecu mit netzteil
    ich benutze es, um diagnose-lesen und schreiben ich elm-elm bt-vag-kkl-gallo1260-mpps

wenn sie tun müssen, ecu iaw59f belegung 4 (+12v batt) 16(k-leitung) 17(+12v rahmen) - masse auf das gehäuse ecu
    der anschluss und ist teil der kurzen seite (schrauben mehr nahaufnahmen) ecu
    Hallo. Ich bin interessiert an dem thema und zwar:
    Ich möchte lesen und programmieren sie eine IAW5AM (A bank...aus der erkenntnis der verkabelung empfohlen).
    Ich habe einige zweifel.

Welche software verwenden, da sie über ein kabel KKL?
    ...(mein zweifel größer ist, dass vielleicht brauche ich aber ein hahn, ein kess-oder MPPS.)...
    Meine Ecu gesetzt werden muß, in bootmode zu arbeiten in meinem zustand?

Wenn es die notwendigkeit des bootmode, wie ist zu verfahren, um uns kommen?...nutzlos mir ist das tool, das mir das zu sagen, da ich im moment habe ich kein Tool.
    Ich danke euch.
    Grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Kess oder gallen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Kess oder gallen.
    Dank Mauro.
    Wenn sie sich entscheiden, nehmen sie die kess...natürlich klon, die ich lese und schreibe ich, ohne in der bootmode? Hast du erfahrung mit diesem steuergerät?...meine ist HW103...ich habe eine zweite, an dem sie geschrieben, filzstift DP aber entfernt das schild...wird sie mir sagen, zu welcher familie gehört, wenn rieso, es zu lesen?
    Nochmals vielen dank...und verzeih mir, wenn ich fragen trivial.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Wenn sie sich anmelden und du die ID mit dem code kannst du wieder auf die art der karte und in welcher familie steuergerät gehört. Ich jedenfalls benutze gallen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    4
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Wenn sie sich anmelden und du die ID mit dem code kannst du wieder auf die art der karte und in welcher familie steuergerät gehört. Ich jedenfalls benutze gallen.
    Ok...verstehe...Also ich beratung der hahn?...die software bietet?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert