danke. welche soft-gi? getestet?
danke. welche soft-gi? getestet?
schau hier im forum, es kann sein, dass eg
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
? ausgebaut worden ist. ? eine IAW 1AF 1G /55. Wenn ich in die suchmaschine des forums nicht findet nichts.Oder zu generallizzato oder wenn sie zusammen gestellt, die keine risultsto.Ich weiß es nicht.
Hallo, die datei ist kein problem das kann ich auch posten ich in der datenbank, aber sie haben einen programmierer und einen neuen speicher zu schreiben, die neue datei
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
eingebaut ist ein 27c512 uv-löschbaren...ich habe das gleiche auto, der uns schon seit 10 jahren ohne code und fein
!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Ich rate immer zu bewahren ori, wenn möglich, da ich verstehe, dass vielleicht nicht viel erfahrung, um ihn nicht zu tun casini
Ich kenne nur die normalen verfahren lesen und schreiben mit eprom und flash. Wie mache ich das? Bestellen muss ein eeprom neu hier?wie oben geschrieben 27c512 der neuen generation und in die datei schreiben?
Dann lesen sie ein p?; Wenn ich ein eprom neue,mich ihnen sagen, welche genau, wird die datei mit einem gi? bereit,sagen wir z.b. eine datei "überdrehen" ich kann schreiben, mit dem programmierer, und die alte eprom die dissaldo und hegen? Kann ich tun, cos??
Die tatsache ? die st? in der werkstatt von einem freund, und sie müssen früher oder später verjagen.
Vielen dank.
* ein "überdrehen" entschuldigung, sie haben gleichzeitig geschrieben ;-) in der tat hatte ich gedacht die lösung. Kann ich tun, cos?. Bitte schreib mir wie es heißt genau das eprom,um es zu kaufen. Renne ich von conrad, und ich sehe, wenn ich sie finde.Um zu lesen,es ist okay, ein programmierer, typ alle, nicht wahr?
donnerwetter? Nicht ? ein eeprom normal programmieren über das programm?