ich für cks nutzung ein tool besonderer mir hat passtao anderen benutzers in einer diskussion in diesem forum, oder das tool besonderer lieferumfang MPPS.
ich für cks nutzung ein tool besonderer mir hat passtao anderen benutzers in einer diskussion in diesem forum, oder das tool besonderer lieferumfang MPPS.
Hallo alle zusammen,
Bin neu im forum, dass in der welt der ecu... Ich gi? tatsache, eine arbeit, aber jetzt habe ich eine schöne szene!!!
Ich habe eine edc15c7 hw 0281010931 ducato 2.8 jtd im jahr 2004, während auseinander, die 95p08, die für die wiederherstellung kilometer in der ecu, die ich gebrochen!!! Jetzt habe ich eine andere verginella :-) aber ich habe nichts von ihm innen, cio? ich habe ein carprog 7.31 full und alle dateien, die ich in der runde mir alle VERIFY ERROR.... HILFE!!!! Vielen dank an alle
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Guten morgen,
sie habe carprog, digiprog 3, und autocom......sorry, aber ich wusste nicht, wie ich in der warteschlange hier!!!
vielen dank
gianpaolo, mindestens präsentiert in den entsprechenden bereich, sonst jemanden ärgern.
ugo ---- präsident A.E.P.
Guten Nachmittag!!!
Sie habe versucht, den raum für die präsentation, aber mit negativem ergebnis........*****unque habe ich gelöst scaricanto eine datei, die ori und flasht die 95p08!!!
trotzdem danke und bis bald!!!