Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    aber auf einen diesel: welche funktion hat die drosselklappe motorbetriebene drosselklappe? ? möglich, dass die diagnose dich d? der schmetterling aber, der fehler liegt woanders

ANFÄNGER L'avatar di booster
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    43
    gesteuert und in geeigneter weise zu, schließt erzeugt eine depression begünstigt das eindringen von abgasen aus dem agr-ventil

hilft bei der verwaltung die temperaturen für die verbrennung notwendige strategie zur umsetzung des DPF-systeme;

vermeiden sie erschütterungen des motors zum ausschalten,schließt völlig

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von booster Visualizza Messaggio
    gesteuert und in geeigneter weise zu, schließt erzeugt eine depression begünstigt das eindringen von abgasen aus dem agr-ventil

hilft bei der verwaltung die temperaturen für die verbrennung notwendige strategie zur umsetzung des DPF-systeme;

vermeiden sie erschütterungen des motors zum ausschalten,schließt völlig
    Denke aber mal voll.
    Haben sie versucht, eine erzwungene regeneration mit einer anderen diagnose?... ich nur während der regeneration?... vielleicht ? einen fehler verursacht durch eine falsche einstellung der erzwungene regeneration...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Sorry, ich habe gelesen, besser die post...hatte ich falsch verstanden... ich dachte, ich mache eine erzwungene regeneration.
    Ich denke, dass die angaben bisher sind ez? dass richtigen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    schaut kekko!!! ich 2 tage f? ich hatte die ostesso problem mit der gleichen maschine habe ich nicht benutzt, es aditivi und zum glück mußte ich nicht zerlegen nichts !!!! dazu kaufen sie einfach ein reiniger drosselklappe würde um die 15 euro ausbauen, das saugrohr, der geht auf den eingang der drosselklappe und bei laufendem motor sprühen sie eine leichte dosis des produkts ,während die spray-sie geben schüsse zeitraffer, so dass die absauganlage säubern sie sie für gut ... löscht fehler gespeichert in der ecu und sehen sie, wenn sie wieder ein neues .

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Test mit zusätzen professionelle..dann wenn es funktioniert, bitte schließen sie das agr..demontieren krümmer und reinigen sie sie physisch dauert es eine menge zeit..
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    auf mehrfach mit gleichen motor war fulminata, die platine von der befehls-und wenn auch geöffnet war zu sehen, der ecu als offen 5%.
    Daher im leerlauf der motor nicht speichel + 2000 u und auf der straße ging, + stark, wenn er sich erhob die kupplung ohne zu beschleunigen.
    Ich löste, indem sie den stecker ziehen, blockiert das ventil offen, und löschen sie die dtcs, jetzt wenigstens das auto geht wie es gehen muss. Als nächste der pensionierung der eigentümer wollte nicht damit verbringen geld zu pi? sie brauchen, um nach vorne ziehen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    34
    Hallo Alessio. C'? es sind eine vielzahl in umlauf. Welche marke hast du genommen? War ein spray?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    die marke des produktes war petro chemical, nutzt sie auch die fiat als reiniger

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert