Hallo mafani, gibt es eine möglichkeit, installieren, V53, ohne zu müssen, bringen sie das datum nach dem jahr 2013?
Vielen dank
Hallo mafani, gibt es eine möglichkeit, installieren, V53, ohne zu müssen, bringen sie das datum nach dem jahr 2013?
Vielen dank
Hängt die hall v54 sprechen. Ich habe die eu version und funktioniert ohne das datum zu ändern auf win64, einfach starten sie es in der kompatibilität? xp und als administrator. Die soft mitgeliefert ? ende 2012 ist dasselbe, die sich auf v53 china.
von dem, was ich verstanden, um ausländischen forum die hall v54 china wäre ein v53 haben, arrangierte der vereinbarkeit? mit den neuen WEIß ich, und die geschichte des datums.
Hallo, mit der präsentation des hall v54 haben teilweise behoben und vereinfacht die installation, c? ein skript zu installieren, damit es funktioniert auf win 7 auf win 8 funktioniert nicht, auch nicht in der art? von kompatibilität?. die sw bereitstellen des hall v54 auf v53 nicht funktioniert natürlich, ob e-mail, um den verkauf der neuen tool, hat die gleichen probleme v3 quality Zu klar zu sein. Noch heute ? besser ein guter v53 box glatt mit den richtigen komponenten und pu? funktioniert es auch mit win 7 32 bit und 64 bit.
Für menschen, die dort arbeiten sehr viel und vor allem auf neuen fahrzeugen nichts ist besser als das tool original.
Mein hall v54 funktioniert problemlos mit 7 32-und 64-zunächst funktionierte unter xp und 7 nicht stabil war dann drei monate f? der verkäufer schickte mir ein update und jetzt funktioniert es sicher auch auf 7!!! Und kurz ? in der test-phase mander? update 2014!!!!
Aber du sprichst ein treiber-update oder software??
Software!!!!!
Ich mand? die sw selbstinstallierenden von 400mb ez? oder weniger!!!
Seltsam, zusammen mit dem hall v54 ich habe da einen ordner auf der soft zu installieren... starten sie einfach die exe-datei.