-
Für den pc und die stromversorgung des pc nicht c'? problem, eine andere batterie im auto parallel anschließen, ich habe keine? die gemessene spannung mit dem tester bei ausgeschaltetem motor war 12,38 gestern. Für? die batterie muss gi? ein paar jahre möchte ich nicht riskieren, bleiben in braghe leinwand gerade wenn rimappo warum? das glück und blind, sondern das unglück sieht es sehr gut...
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Zitat max75, ich habe nur einen pc (mit xp) zuordnen, die ke nicht, ich verbinde mit dem internet und natürlich ohne antivirus und scheiße verschiedenen ... sollten sie einen wechselrichter
anke, wenn ihr ? der bosch nicht tun sollte genau skifo..wenn nein lasten immer den pc, bevor sie diese dinge habe ich, kaufen sie eine neue batterie mit dem pc...
-
25-03-2014, 19:00 uhr
Es hängt auch von der art der steuerung der zeit lese-und schreibzugriff zu ändern, muss ein bisschen erfahrung ...auch die art der programmierer macht die differenz. .
-
wahrscheinlich dein ladegerät ? begrenzt auf 6 A. wenn der akku ? herunterladen und erfordert in der ez? es könnte sein, dass ihm trennen, um nicht sovraccaricarsi.
wenn ? cos? vielleicht in der anleitung c'? geschrieben.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln