sie sagen, dass, wenn sie die leitung der motor ändert lärm und wird pi? regulieren.
bedeutet das, dass die gase aus der kurbelgehäuse entlüftung nicht entlüften gut zu den sog.
vielleicht hast du einige rohr verstopft
sie sagen, dass, wenn sie die leitung der motor ändert lärm und wird pi? regulieren.
bedeutet das, dass die gase aus der kurbelgehäuse entlüftung nicht entlüften gut zu den sog.
vielleicht hast du einige rohr verstopft
Alles löschen, setzen sie die piasta und schalten sie das licht
die ventile sind in der glas-routen
wenn die abgase nicht entlüften gut aus dem kurbelgehäuse auch, indem man den schlauch würde ich das gleiche problem, wenn nicht sogar
mehr noch, wenn es ein rohr verstopft risolverei nur, indem man den schlauch vor dem glas
Setzen sie das prinzip, ich bin es und ich montiert, auf 147x? das streben, die ich getappt und ein rohr dekantiergefäß-ich habe es auf der erde direkt mit tropfen wirft, aber sehr wenig...ich empfehle dir, sie so
![]()
![]()
Brich es weg mit ihrem mobilen gerät aufnehmen und ricolgilo nach unten ich auf meinem weg so lancia y
Matty aber wenn du dekanter warum haben sie kam aus dem streben
vorsicht, dass diese systeme sind illegal.
gesetzlich sind die gase der motor nicht zu gehen in die atmosphäre.
wenn das auto ? gebaut wurde cos?, dass es ein vorteil ist c'? sie ändern?
Dariu ich habe so getan, um sicher zu sein, ke nichts riandasse einlass...es und vorteil zu tun, so ke warum? diese dämpfe nicht zurück in die saug-und verschmutzen weniger anke das laufrad der turbine, dann wieder weggenommen fühlt sich sofort die turbine ke scheint "bessere". Jedenfalls hält anke die ansaug-pi? sauber, x ich es nur von vorteil![]()
![]()
Mein lieber hier jede manipulation und gegen das gesetz, das weißt du, nicht wahr?
s? verwechseln sie nicht das letzte mal war ich gezwungen, zu gehen motorisierung
der begriff, der verwendet hatten, war in dem bericht war
"nicht achtet, die merkmale tecnichese der hersteller"...
dann machst du zwei konten berührt, wenn das fahrzeug in dem teil..
licht auslass esp armaturenbrett interne bremsen karosserie-mail usw usw..
was immer du verschönerungs-oder besser und außerhalb der norm..
also, was machst du?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."