Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    danke für den tipp
    Für den drehmomentbegrenzer nicht erkannte ich ihn gehoben, so unanständig....
    den zweiten limiter-rail ? in abhängigkeit von der temperatur wasser in motor dann nehme ich es unnötig und schädlich, erhöht, mehr als 90 (immer, wenn ich es richtig verstanden)
    Für das agr habe ich in fahrt, dass dieser ? das verfahren wird in der regel dann, wenn es gibt andere varianten, ich weiß nicht...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für das AGR in deiner karte c'? der switch-adresse 71FEB.
    mit dem hex-editor ersetzen sie den wert 1 0

so sperren sie das agr-ventil
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Vielen dank für die adresse hätte ich nicht gewusst, wie es zu finden ist

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Einverstanden bin ich auch mit magi1984...hast du da zu dem pedal am ende der karte und ich denke, dass rauch ziemlich beschleunigt. Der turbo darüber verteilen sie es auf der karte und dem rail, ich sie mit einem festen prozentsatz ( z.b. 4%) ab 1500 umdrehungen bis zu ende ansehen und ich würde es eine 5% zu den entsprechenden limiter zur vermeidung der recovery.
    Für das agr ist auch okay cos? ??? die mod-standard, die zeiten geben, in schritten von met? karte ab 50% schrittweise steigen.
    Karte adresse 07673C, dass ich denke, es ist ein limiter, 5-gang, scheint mir ein wenig zu sehr von 50% auf 275%.

Auch ich bin der neue also ich spreche das wenige, was ich weiß.
    Zuletzt geändert von dvdtuning; 11-09-2012 bis 17:21

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Hallo dvdtuning, wie sie sind, ein junger und tipps sind willkommen.
    Die maschine, die nicht rauchen in beschleunigung um? wenn ich unter 1500 und ich werfe gi? auf dem tablett macht ein hauch. Der druck turbo ? wurde eingestellt, mechanisch (manometer und schlüssel) vom mechaniker, der reparatur,daher gehe ich davon aus, dass die karten turbo zitiert von ecm sind der begrenzer und auf diesem habe ich ein p? sie zweifeln, wie man damit umgeht. Hinsichtlich der drehmomentbegrenzer ich weiß, ich habe übertrieben und wie vor leisten? in ihm untergebracht werden, indem die verschiedenen vorschläge gehabt. In bezug auf die rail bevorzuge zu gehen, mit realen werten und nicht in prozent, indem sie nur die bereiche, die notwendig sind.
    Jetzt habe ich nicht die möglichkeit andere änderungen, da ich von zu hause weg. Gerade komme ich mache mich an die arbeit und stelle eine andere datei.

vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Mit dem rail in prozent fest-ich habe wahrgenommen, eine linearit? bereitstellung mehr hier ist, da? ich riet dir (immer basierend auf dem pedal und injektion) . Doch dann jeder hat seine methode ? normal.
    Der schnitt macht meinst du, es schaltet sich aus, dass allein störung, aber es steigt noch umdrehungen oder geht nicht über das hinaus?
    Für den turbo, da sie mit fester geometrie, sie wissen, die unter dem ständigen druck, und die spitzen hat?
    Zuletzt geändert von dvdtuning; 12-09-2012 um 09:10

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Zum schneiden leistung meine ich, dass die maschine bis zu 3750rpm und geht nicht über das hinaus habe ich keine anomalien ne spione gesteuert mit der fes und scheint alles in der norm.
    Leider weiß ich nicht-besitzer 1.9, um zu fragen, infos oder experimentieren.
    Die turbine ? wurde eingestellt, zu konstanten 1,2 1,3 höhepunkt, dass ich unter kontrolle durch ein manometer montiert im innenraum

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    8
    Hallo alle zusammen,

Dann mit diesem auto den turbo ? mechanisch nicht brauchen, ändern sie die kurve, Agr-können sie eine gerade linie oder korken physisch, wenn sie diesen fehler versuchen zu kontrollieren und zu reinigen debimetro oder gegebenenfalls ersetzen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    hallo ecugpm
    Debimetro und turbine werden neue die inettori wurden überprüft und gereinigt, die pumpe überarbeitet, also alten c'? blieb wenig oder gar nichts

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Wenn sie mit den ori ? das gleiche problem wird nicht auf der karte.
    Die programmierer haben sie verwendet, um curiosit

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert