mal zu mir ? vorgekommen, dass die maschine leuchtet die kontrollleuchte x wegen der konvergenz, ich weiß, das klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber die konvergenz ohne tippen sie auf mehr, alles ok, aber in diesem fall von der diagnose solltest du es sehen
das auto ? wieder zurück, und hatte 8 störungen im speicher
4 im motor und 4 in der esp. diese 8 fehler, ein verweis auf die motor-drehmoment, alle anderen 7 son störungen can netzwerk
ich denke, das problem gerade eben in der karte.
um jetzt den kunden dreht mit auto-original, um zu sehen, ob es defekt.
in der zwischenzeit habe ich überarbeitet ich die karte durchführung drehmomentbegrenzer, und wenn ich mich nicht irre habe ich gefunden, ein weiteres limiter außerhalb treiber
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Ich ich würde versuchen, cambiagli die iterrutore stop das pedal, und das paar, ob und hohe abbassala
die car hat das automatikgetriebe?
das getriebe ? automatische
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wenn ori nicht f? ... überprüfen sie alle karten, die sie regulieren das paar... eine frage warum? die letzten kurven der zeit, die du mod für ganze?
für eine meiner überzeugung falsch ist, war nicht verstopfen fap,war ich davon überzeugt, dass oben war es besser, ihn original.
jetzt richte, bitte sagen! ich kann mich nicht erinnern ez?!
Ich empfehle dir, prüfen anlasser und schmetterlinge drei absaugung.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
bei mir passiert ist und auf einem bmw 535 ein ähnliches problem und war die karte, die war ein bisschen schub und der automatik-wachs irgendeiner paket kupplungen, die nicht hielt und ging in recoveri für probleme mit dem getriebe