Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Dann prüfen sie die einstellung des distribution, könnte saltao ein paar zähne. passiert mir auch gleich defekt. versuch so viele teile, aber am ende war die steuerzeiten. Wenn sie das problem sie auch ein reset der parameter autoadattativi, da die autos, die gefüttert werden, ob flüssiggas, erdgas, neigen dazu, nach draußen gehen-parameter und verursachen probleme beim kaltstart

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    Ich glaube nicht, dass ein update der ecu !!!die verteilung lai kontrolliert ??

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    die ecu, motor tut seine pflicht: er erkennt die fehler, die beim out-sensoren-spulen-injektoren und kommt spannung auf die injektoren.
    die maschine hat rund 170 tausend Km noch nie gemacht kette verteilung.
    controller? die phase wie vor...der auspuff "murmelt" und es ist nicht in ordnung

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    wie gi? gesagt, steuert die kompression

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich schließe mich den anderen steuert die kompression und schneiden sie den kopf zum stier.....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Rebound sorry, aber der spule und der injektor zylinder, der nicht v? hast du ausgetauscht, zündspulen und injektoren zylinder gehen?
    in der praxis was? der zylinder, der nicht v???
    aber aldil? alles auf die motoren manchmal wegen des methan-und durch den guidavalvola ventile gleichen neigen dazu, gripparsi und bleiben leicht geöffnet....eine prüfung kompression ? pflicht....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    ich weiß nicht, der motor aber ich füge auslassventile geschlossen zu können, verbrennen...typisches gasanlage . Die spiele ventile und kompression sind aufgetreten...IMHO

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Die ratschläge sind alle gerechten, sondern von diagnose nicht hast, dtc, wenn sie präsentiert sich der fehler. Diese leiden oft verteilung mit dehnung der kette, aber sie ist die ecu sie eine gültige paar fehler in der synchronisation.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    109
    Gehe zu löschen ...benzin geht ok, methan, wenn er zwei löst injektor oder pippetta kerzen und sehen, wer dich zu verlassen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    22
    mit dem gas-vielleicht verbrannt wurden die ventile, 170.000 km sind nicht wenige und dann vielleicht tatsachen, die für die meisten gas.
    versuch vielleicht umgekehrt werden, zündspulen, zündkerzen und einspritzdüsen mit anderen zylinder, höchstens dann versuchen sie, die komprimierung und die phase

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert