nach mir ? ersetzt werden sollte, die schließung der linken seite, wenn ich mich richtig erinnere der anzahl der fehler .
morgen, wenn ich in die werkstatt gehe zu sehen.
nach mir ? ersetzt werden sollte, die schließung der linken seite, wenn ich mich richtig erinnere der anzahl der fehler .
morgen, wenn ich in die werkstatt gehe zu sehen.
ich dachte an die batterie der fernbedienung nicht an der maschine.
vielleicht knöpfchen auf der fernbedienung ? beschädigt und gerade berühren sie den schlüssel (zum ein-und ausschalten)schließt den kontakt zu mir ? erfolg schon mehrmals arten mit großer punkt und mit stift.
Zuletzt geändert von leandro89; 21-03-2014 den 11:26
besorgen sie sich einen schaltplan und beginnt, alles zu steuern
ich weiß nicht, was der fehler bedeutet, aber das verhalten, die tore zu schließen, wenn das fahrzeug bewegt sich nach ein paar metern ? normal, auch meine tut.
es scheint mir eine funktion, einstellbare das menü wird ihnen mit befehlen auf dem armaturenbrett, wo sie passen-tagfahrlicht, die schnarren, etc.....
Aber ? ein punkt im jahr 2000 oder 2001 . Nicht jahr das men? für die steuergeräte ich erinnere mich, wie ich.
ich dachte, es war ein fahrzeug mit ez? "die gleichzeitige"
meiner meinung nach nicht ? eine störung, sondern eine funktionalit? t gewollt ist.
Und seltsam, warum? nicht die tatsache, nie . Wenn du den motor öffnet das steuergerät . Und sehr seltsam
es scheint mir auch logisch, wenn nein, wie können sie aussteigen.
ich wäre beunruhigt, wenn sie es nicht täte.
eher mit dem motor in bewegung, stillstand öffnen sie die türen.?