Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    nicht ? eine dringlichkeit, ez? eine bitte...

also auch für mich der beweis, baute ich die schnittstelle, für? jetzt offensichtlich habe ich das problem mit dem com-port!

wenn sie schaffte es, diese arbeiten mit einem aufwand sehr gering, ich weiß, aber sonst habe ich nicht eine runde rechtfertigen hundert euro ausrüstung, die sie nicht ammortizzer? nie!

ich beschränke mich zu tun, 59F HW - >100 mit dem hahn...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich habe ich wohl einen adapter usb-seriell-dich, warum? im gegensatz zu normalen adapter simuliert einen com, diese ? gerade eine rs232-schnittstelle echte. einmal auf ihrem PC installiert und funktioniert wie ein com-port ursprünglichen motherboard.
    ich verwende sie, um zu aktualisieren, einige tester diagnose, die mit dem normalen adapter usb-seriell-sind nicht da? benötigen sie eine echte com-update.
    ich will nicht wechseln, für das, was sie versucht damit geld verdienen, aber da ich zahlte rund 150euro wenn du dir die ich verkaufen kann, ich nicht zu verleihen und es in wer weiß das schon? aus welcher region italiens.
    allenfalls darüber diskutieren wir in der PM.
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    aber com'? tatsache?

warum? ich habe ein sehr kompaktes, kaufte ich zusammen mit einer ECU megasquirt: der hersteller sagte mir, es war einer der wenigen, die korrekt zu simulieren, einen com-port für die kommunikation mit der zentrale.

für? ich sehe, dass sie basiert immer auf einem chip von ftdi

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die benutzeroberfläche ? produziert von motorscan, den code ? sl10005
    leider habe ich keine fotos im internet, um dich zu sehen, com'?.
    nicht einmal auf der website motorscan finde ich
    ihre verkaufen zusammen mit dem tester diagnose.
    ich habe zwei und mich-adapter nicht mir wiegt überhaupt nicht, ganz im gegenteil...
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    sie sind in der lage, damit es funktioniert?? Schauen sie, was gut funktioniert mit emulator com-port nur, dass sie tun müssen, ist die vorgehensweise die richtige ist, habe ich gemacht ez? eine schnittstelle, die auch für ein paar freunde und funktionieren, prüft alles, und befolgen sie die anweisungen zum buchstaben

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    nein habe ich aufgegeben...

du schema verwendet haben? und was für ein programm?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    Ich baute die schnittstelle mit schema regel im netz gefunden, der beigefügten programme F1.exe und F1 V2.
    hallo, ich möchte versuchen, einen kanal zu bauen , auch ich, wo finde ich das schema und die programme, von denen sie sprechen ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    ich hatte auch ich die gleichen probleme mit den com-port habe ich sbttuto l kopf in alle wände der werkstatt , aber das problem und die tür, ich habe ein acer trvelmate notebook mit com-port und es funktioniert nicht, ich habe versucht alle einstellungen, die einzige, die funktioniert und' oder desktop-pc oder dell d630 in bezug auf meine erfahrung auf diesen mcchine sicher 1000 x 1000 anderen weiß ich nicht, die tür muss physischen und nicht emuliert wird.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    2
    Hallo alle zusammen. Ich nehme diesen beitrag, denn ich habe das gleiche problem wie ich. Verwenden sie eine usb-adapter und programm f1. Ich bekomme immer als fehler initialize failed. Kann ich das beheben, indem sie einige parameter, insbesondere auf dem adapter? Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    12
    Wenn pu? es geben etwas hilfe, ich habe scodificato eine IAW 16F einen Cinquecento Sporting mit einem datei-clock, die ich geschrieben habe, auf einem EPROM, die angebracht wird, an die stelle der karte, dann den schlüssel um, so dass sich die leuchte des code ausschaltet, und dann setzen die EPROM mit der karte.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert