Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    das problem ist ? auf niedrigen druck nicht auf die hohe!!!mit sicherheit ändern die niederdruckpumpe, ohne genaue angaben, um die grenze zu beraten, kontrolle!! wenn sie denken, sie könnte ein problem mit der niedrigen druck, zu diesem zeitpunkt kann auch der kraftstoff-filter verstopft.....
    zuerst mit der diagnose in der hand, die sich in der startphase, die druck-rail-überschreitet die 200 bis 250 bar ... ??[/QUOTE]
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Hallo tezzero ich leider dies woche gibt es nicht in der werkstatt nn gerade einzug kann ich prüfungen und euch zu lassen? wissen danke im voraus

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Die meisten der zeit, die wir haben probleme mit der erreichung druck rail, die ursache und die pumpe zu niedrig ? das erste, was zu prüfen ist.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256
    Auch mir ? passiert ist im letzten jahr eine Peugeot-2.oHDI. waren 3 injektoren kaputt .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    Tezzero pu? mag sein, dass du recht hast, für? es wäre hilfreich, uns zu erklären, warum? bist du dir so sicher, dass es ein problem der niedrigen press. und dass kann nicht? absolut hohe?? nur weil sie schließt die rückkehr..??
    wir haben kaum informationen, druck PS in anlassen? druck pumpe primär? DTC? usw...usw. so wie ich es sehe, auch wenn sie viel erfahrung auf einem detterminato marke oder wiederkehrendes problem, das lregola ?: überprüfen sie alle vitalparameter in ECU und die kontrolle in diesem falle von geräten, aus denen sich der stromkreis! nicht ? gesagt, dass da ein problem ist immer das gleiche!....

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Hallo an alle, heute habe ich beweise versucht, die druck-injektoren usw hab ich änderte den filterhalter diesel voll und druckregler und die maschine scheint, dass sie funktioniert, ich versuchte es einige male. Morgen werde ich versuchen, dem kunden ein paar tage x und dann gibt leuchtturm wissen, danke an euch alle im forum

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Wenn sie erwürgt ablaufrinne auf eine pumpe bosch cp1 und beginnt zu arbeiten.. pu? nur ein defekt niederdruck...hexen abgesehen!!!!
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Wenn sie erwürgt ablaufrinne auf eine pumpe bosch cp1 und beginnt zu arbeiten.. pu? nur ein defekt niederdruck...hexen abgesehen!!!!
    auch da wäre es hoch, selbst wenn strozzi nicht das gleiche.die niedrigen druck sind zwei der von vor-und rücklauf.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Dank beppe.c schon habe ich das problem gelöst war die volvola abdichtung des kraftstoff-filters

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Aber ich denke, dass ich heute gelöst habe ich gesehen, dem kunden, und sagte mir, dass alles in ordnung versuchen sie einige andere tag, vielen dank an alle

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert