Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 49

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    Wie wäre es, einmal einen blick auf die karte, agr, um herauszufinden, wie sie zu deaktivieren?
    ich habe versucht, mit der deaktivierung der agr mit ein paar software, versuchen sie werfen sie einen blick, und wenn jemand der experten pu? sagen sie uns, welche der 2 ? die ez? richtig (korrekt) danke im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256
    Mit welcher software man deaktivieren muss agr ?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Entschuldigen sie mich, ich möchte verstehen, für das studium der karten, die nicht scheinen mir diese fragen, mir scheint, + hilfe für sie ein egroff

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    wie schon gesagt, sportknight, karten EDC17 sind wie auf EDC16, und am ende bleiben nur die AGR OFF und DPF AUS, die sie studieren...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    auf dieser EDC17 vag-test,

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Entschuldigen sie mich, ich möchte verstehen, für das studium der karten, die nicht scheinen mir diese fragen, mir scheint, + hilfe für sie ein egroff
    hallo leidenschaft motoren ich weiß nicht, ob dir riferivi mir-ich habe nur versucht, einen beitrag zur post und in der gleichen zeit versuchte ich auch herausfinden, welche der beiden mod ? die ez? richtig, warum? wenn ich hilfe brauche, um ein agr-off-das sage ich offen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo leidenschaft motoren ich weiß nicht, ob dir riferivi mir-ich habe nur versucht, einen beitrag zur post und in der gleichen zeit versuchte ich auch herausfinden, welche der beiden mod ? die ez? richtig, warum? wenn ich hilfe brauche, um ein agr-off-das sage ich offen
    Hallo, war eine antwort bezogen auf den ganzen topic, war die vertiefung edc17 gezielt zur automarke

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Bist du sicher?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    ich sage dir aus meiner eigenen erfahrung, gi? zwischen edc16 und edc16+ ändern sich viele faktoren, dann zwischen euro4 und 5 ändert sich vielleicht noch glaube ich, dass es besser ist, öffnen sie ein thema speziell zwischen den verschiedenen familien edc17 und sie selbst angehören

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    ich sage dir aus meiner eigenen erfahrung, gi? zwischen edc16 und edc16+ ändern sich viele faktoren, dann zwischen euro4 und 5 ändert sich vielleicht noch glaube ich, dass es besser ist, öffnen sie ein thema speziell zwischen den verschiedenen familien edc17 und sie selbst angehören
    Aber natürlich' und' so, dass die faktoren verändern sich auf einige, aber im prinzip sind die kurven sind pressapocco gleich, was ich dachte ich...

Mittlerweile habe ich gefunden-bit-DPF AUS, dass' sind 1EC660 und 1EC668 von metere 0
    Dieses auf einige EDC17 VAG funktioniert, und auf einigen handlungsbedarf in mehr punkte...

siehe auch' die mod...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 09-03-2014 den 00:15

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert