Leider sind zu hause und ich habe die datei hinter sich. Morgen stelle ihn
Aber warum? carsoftware sagt mir, "datei in der falschen größe" Die last als auch von 452kb, dass die, die 448kb
Die serielle schnittstelle kann ich verwenden, der hahn, mpps.
Mal vor, diese ecu richtig?
Auf die car macht sich immo off auf der flash-speicher ist mit mal mit meucci. Erfolgreich getestet auf 70/75/90 ps.
Geht sie nur zwei-bit -...
Auf 6JF änderung der mikro, während auf 6F3 änderung der flash, e2prom nicht, musst du nichts tun....wir sagen, dass die programme gut funktionieren, fast alle....Wenn nicht ? gegen die verordnung, e-mail die datei micro für die 6JF und wir helfen dir dabei.,...
http://www.professionalchiptuning.ne...5594#post85594 post n7 c'? alles, was sie brauchen
Vielen dank an alle
Versuchen sie es mit dieser, sollte es gehen.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-03-2014 den 22:35
Vielen dank an alle für das interesse, - n? zwischen zeit habe ich die datei mikro mit mal-und diesmal inbetriebnahme ? zulässig sind. Bitte ich um entschuldigung, wenn ich an euch getan habe sie eine datei unnötig. Und schön ist sie der personen, auf die sie sich verlassen können. Ich hoffe, dass ich widersprechen.
Sobald ich 2 minuten lade ich mein funktionsfähig.
Habe ich nicht vergessen!
Wenn jemand dienen hier ist die datei funktioniert mit immo off. Die ori befindet sich in einem separaten abschnitt