Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    sie viel spaß mit der halterung und der block mit schrauben anti-theft-audi.........
    ao 4 haben messe narren dauert es eine weile, um zu nehmen, dass die halterung, bevor gedacht das flex-aber dann gewalttätig, dann mit der segetto luft sägte ich einen schnitt a-schraubendreher aber nicht svitavano und dann habe ich gesägt seite
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich bin normalerweise gehe ich mit mola pneomatica mit trennscheiben, um dann, sobald ich öffnete svito im gegenteil die schrauben mit einer zange recht mühsam und man muss darauf achten, nicht zu beschädigen, car..........

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Sie aber nicht, sie sind zufrieden zu stellen, schrauben anti-theft-stellten auch eine menge gewindesicherungsmittel dann bis zum ende der schraube nicht schrauben sie einmal in der hand.............

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    pultroppo das hängt gewinde sciogle nur zu heiß, dann solltest du sie öffnen, indem sie die köpfe mit einem dremmel, extrahieren sie alles von innen und wärme für die schrauben lösen; und was wirklich rognosa und risciosa für das, was ich ihnen empfohlen: beseitigen sie die köpfe der schrauben, öffnen sie das steuergerät, machst du die löcher wo gibt es die schrauben und dann rifiletti. staubsauger in der hand - lassen sie sich nicht truccioli in den schaltungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo jungs, aktualisieren wir auf ecu a4, der titel dieser diskussion
    1 ? gelesen wurde von obd, aber lesen nicht vollständig war (wie ich es verstanden ich)
    2 geöffnet, die ecu mit nicht wenigen schwierigkeiten? aufgrund der tatsache, dass c'? silikon auch in eine innere des ecu-legierung, die karte auf den deckel, ( aber es waren nicht die schrauben, von denen sie sprach vor)
    3 lesen sie die boot-modus mit schedino gebaut von uns (ich und igor andere benutzer des forums)
    4 bearbeiten sie die datei komplett mit ecm ebenfalls gelöscht agr mit hilfe von soft
    5 geschrieben das komplette datei (der hahn sagt, "nie ck unterstützt, um diese art von datei") aber wir haben das gleiche geschrieben
    6 die maschine und das ist gut, aber es schafft fehler can-kommunikation mit eine elektrische feststellbremse und verschiedene andere ecu, auch wenn sie gelöscht werden immer wieder beim ersten einschalten der zündung
    7 neu geschrieben, um die datei ori, dass es gelesen wurde in boot mode und alles wieder normal
    8 geändert und geschrieben, nur die flash das auto in ordnung ist und keine ez? die can-fehler, bereitete vor, bleibt durch löschen wieder das agr und schreiben nur die flash und sehen, ob alles gut geht, lege ich die fotos auf arbeit gemacht, vielen dank an alle der zusammenarbeit
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo jungs, aktualisieren wir auf ecu a4, der titel dieser diskussion
    1 ? gelesen wurde von obd, aber lesen nicht vollständig war (wie ich es verstanden ich)
    2 geöffnet, die ecu mit nicht wenigen schwierigkeiten? aufgrund der tatsache, dass c'? silikon auch in eine innere des ecu-legierung, die karte auf den deckel, ( aber es waren nicht die schrauben, von denen sie sprach vor)
    3 lesen sie die boot-modus mit schedino gebaut von uns (ich und igor andere benutzer des forums)
    4 bearbeiten sie die datei komplett mit ecm ebenfalls gelöscht agr mit hilfe von soft
    5 geschrieben das komplette datei (der hahn sagt, "nie ck unterstützt, um diese art von datei") aber wir haben das gleiche geschrieben
    6 die maschine und das ist gut, aber es schafft fehler can-kommunikation mit eine elektrische feststellbremse und verschiedene andere ecu, auch wenn sie gelöscht werden immer wieder beim ersten einschalten der zündung
    7 neu geschrieben, um die datei ori, dass es gelesen wurde in boot mode und alles wieder normal
    8 geändert und geschrieben, nur die flash das auto in ordnung ist und keine ez? die can-fehler, bereitete vor, bleibt durch löschen wieder das agr und schreiben nur die flash und sehen, ob alles gut geht, lege ich die fotos auf arbeit gemacht, vielen dank an alle der zusammenarbeit
    sie müssen nicht in die datei schreiben gesamten, sondern nur die flasch so berechnet cks und rsa

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    denn nur geschrieben, das flash ist gut, aber entschuldigen sie meine unwissenheit, cos'? die "rsa"?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    denn nur geschrieben, das flash ist gut, aber entschuldigen sie meine unwissenheit, cos'? die "rsa"?
    algorithmus ricolcolo, um die integrität der datei sagen, dass das mitglied des cks

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    vielen dank für die antwort, die ich jemals gehört zu sprechen, bevor regul? zu lesen in der hinsicht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    98
    jungs, ich habe eine frage vielleicht dumm zu tun..
    lesen edc17, müssen sie in der boot-mode sowohl über die serielle schnittstelle, die für bdm??

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert