Ursprünglich Geschrieben von
ducati83
Hallo jungs bin ich weiterhin zu studieren, diese karte: dann habe ich noch ein log-in vorschüsse das ergebnis ? war immer null ist, kann das auto nicht hat, vorauszahlungen einschalten?
ich habe bemerkt, anstatt, dass c'? die m? glichkeit sie überwachen die fixierung der frequenzumrichter phase, in der tat, die ich aus real-und ziel jeder zylinderbank für saug-und druckleitungen und hier finde ich die 8 karten:in der reihe der 4 habe ich 2 saug-und 2 auspuff für jede zylinderreihe.
Dann habe ich einen parameter namens einstellung motorsteuerung motor arbeitet auf der treppe 360? also ich nehme an der kurbelwelle....aber wie interpretieren sie den da?
eine seltsame sache, anstatt die daten der einspritzzeiten:das auto 5200giri mir einen punkt 0.43 m/us, aber 5100 4.4 m/us, wie ? sie können die ganze zeit a u cos' hoch?
raus aus der graphik hervorgeht, dass das auto nach unten ? sehr sehr fettig....also auf jeden fall ein paar grad voraus sind auch ein paar meiner meinung nach aber vor allem oben geht smagrita ez? frühe....
nun möchte ich, um zu finden die karte einspritzzeiten zu verstehen, ein bisschen zu arbeiten....