Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Diskussion: Alfa Brera v6

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    dann glaube ich gefunden zu haben, die karten lambda.... sollte 1EC3F6 und die andere 1ECB90....
    dann höflichkeit: ich könnte verstehen, wie definieren sie die karten der vorauszahlungen mit seinen BP? sicherlich werden von der motordrehzahl und anteil pedal....aber wie orientieren?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    LAMBDA ? 1ec3f6
    die vorauszahlungen zugeordnet sind, um die drehzahl und motorlast,

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, danke ich dir, wie ich es gefunden....aber warum nur eine karte und das auto trägt zwei?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    die andere hat eine andere funktion und nicht ? lambda

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, ich danke dir....lassen? einige beweise, und sie tun? wissen hier im forum

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Hallo jungs bin ich weiterhin zu studieren, diese karte: dann habe ich noch ein log-in vorschüsse das ergebnis ? war immer null ist, kann das auto nicht hat, vorauszahlungen einschalten?
    ich habe bemerkt, anstatt, dass c'? die m? glichkeit sie überwachen die fixierung der frequenzumrichter phase, in der tat, die ich aus real-und ziel jeder zylinderbank für saug-und druckleitungen und hier finde ich die 8 karten:in der reihe der 4 habe ich 2 saug-und 2 auspuff für jede zylinderreihe.
    Dann habe ich einen parameter namens einstellung motorsteuerung motor arbeitet auf der treppe 360? also ich nehme an der kurbelwelle....aber wie interpretieren sie den da?
    eine seltsame sache, anstatt die daten der einspritzzeiten:das auto 5200giri mir einen punkt 0.43 m/us, aber 5100 4.4 m/us, wie ? sie können die ganze zeit a u cos' hoch?
    raus aus der graphik hervorgeht, dass das auto nach unten ? sehr sehr fettig....also auf jeden fall ein paar grad voraus sind auch ein paar meiner meinung nach aber vor allem oben geht smagrita ez? frühe....
    nun möchte ich, um zu finden die karte einspritzzeiten zu verstehen, ein bisschen zu arbeiten....

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    Hallo jungs bin ich weiterhin zu studieren, diese karte: dann habe ich noch ein log-in vorschüsse das ergebnis ? war immer null ist, kann das auto nicht hat, vorauszahlungen einschalten?
    ich habe bemerkt, anstatt, dass c'? die m? glichkeit sie überwachen die fixierung der frequenzumrichter phase, in der tat, die ich aus real-und ziel jeder zylinderbank für saug-und druckleitungen und hier finde ich die 8 karten:in der reihe der 4 habe ich 2 saug-und 2 auspuff für jede zylinderreihe.
    Dann habe ich einen parameter namens einstellung motorsteuerung motor arbeitet auf der treppe 360? also ich nehme an der kurbelwelle....aber wie interpretieren sie den da?
    eine seltsame sache, anstatt die daten der einspritzzeiten:das auto 5200giri mir einen punkt 0.43 m/us, aber 5100 4.4 m/us, wie ? sie können die ganze zeit a u cos' hoch?
    raus aus der graphik hervorgeht, dass das auto nach unten ? sehr sehr fettig....also auf jeden fall ein paar grad voraus sind auch ein paar meiner meinung nach aber vor allem oben geht smagrita ez? frühe....
    nun möchte ich, um zu finden die karte einspritzzeiten zu verstehen, ein bisschen zu arbeiten....
    es ist sinnlos, zu anzeigen zeiten injektion, gibt es nicht.
    die zeit von der injektion von 4,4 ms bei 5100 u/min ? plausibel
    die vorauszahlungen, die ein-und sind die üblichen klassiker vorauszahlungen für jeden motor.
    wenn deine maße ? immer 0 bedeutet, dass die maßnahme nicht ? richtig.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    hmm ich poste den log und ich zeige dir,....bist du *********** oder der ableitungen in die demo von der website können sie das diagramm angezeigt werden.....
    jedenfalls weiß ich, dass seltsame denn ? was ich verstehen.
    wir haben die vorauszahlungen, die zumindest ich kam zu dem schluss(ich spreche von der varitore phase)weiß ich wenigstens, wie verwalten, die acht karten, die ich identifiziert und was hast du mir bestätigt, ez? auf.
    ok, die karte einspritzzeiten nicht c'? und wie wird sie behandelt die injektion von anzeigen auf dieser ecu?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    die injektion ? wird als auf alle systeme von Bosch mit debimetro seit vielen jahren hier.
    genau das gleiche

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, ich danke dir andr? versuchen sie, eine karte, die mich interessieren.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert