Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 22

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    in der zwischenzeit habe ich nicht angegeben, wer und was... aber der allgemeinen...
    nach wie moderator fakten eine runde besser im forum.. dass c'? wer gibt auch den namen...
    sowie? auch in anzeigen verkauf....

Hallo und guten job..
    "zugelassen Sind alle diskussionen eink? nicht die rede ist und nicht fördert, die verwendung von software-piraten, crack, serielle falschen" auszug aus der geschäftsordnung für den rat von ihm lesen.
    das verkaufs-forum der kontrolle, sondern auch die arbeit, also ich bin nicht 24 stunden auf 24 im forum, aber dies bedeutet nicht, dass, wenn du etwas ab, berichten über ihre nachricht mit der entsprechenden taste in form eines dreiecks (siehe unten in jeder e-mail.
    dies sind die regeln des forums erklären sie sich mit der bei der anmeldung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    "zugelassen Sind alle diskussionen eink? nicht die rede ist und nicht fördert, die verwendung von software-piraten, crack, serielle falschen" auszug aus der geschäftsordnung für den rat von ihm lesen.
    das verkaufs-forum der kontrolle, sondern auch die arbeit, also ich bin nicht 24 stunden auf 24 im forum, aber dies bedeutet nicht, dass, wenn du etwas ab, berichten über ihre nachricht mit der entsprechenden taste in form eines dreiecks (siehe unten in jeder e-mail.
    dies sind die regeln des forums erklären sie sich mit der bei der anmeldung.

Ok...c'? jemand aus dem forum, die pu? mir die änderung gebiet friaul/venetien?

Vielen dank
    Zwischen

alfajtd können wir uns privat?
    Ich finde die PM im forum....
    Zuletzt geändert von leandro89; 23-02-2014 den 17:30

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Ausschließen agr-karte und lösen zu 100% das problem oder ? garantie die du ändern, da bezahlen sie nichts.......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Hallo schau ich benutze oft multiecoscan und sie knnen nicht? toglere das agr wahrscheinlich ? ein antrieb ke testen, ob es funktioniert oder nicht zumindest auf edc16c39 so funktioniert, toglerla von ihnen sie haben eine schnittstelle x-lesen und schreiben sie bewertungen typ mpps das hähnchen etc....und dann einmal gelesen, musst du aber ein programm, mit dem sie öffnet die karte und nach der wende, wenn du aber vorher getan rat wie oben geschrieben verlassen sie sich oder einem trainer oder hier im forum helfen dir sicher. Bedenkt, was ist, wenn die fehler etwas makkina kann nicht andarti + motorrad oder wenn während schreiben sie die karte auf der car nicht, wenn die schrift sind bitter kohl...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    ich empfehle mit der platzierung der flansch......... verwenden sie keine dünnen blechen aus aluminium, verwenden sie keine münzen.... verwenden sie keine legierungen, die im allgemeinen weniger, dass sie nicht dick genug.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mr.Flash Visualizza Messaggio
    ich empfehle mit der platzierung der flansch......... verwenden sie keine dünnen blechen aus aluminium, verwenden sie keine münzen.... verwenden sie keine legierungen, die im allgemeinen weniger, dass sie nicht dick genug.
    Ich sehe keine verwendung einiges für flanschen auf diese motorizazzioni und mit diesen ventilen Egr.
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    ich ? erfolg mehr als einmal, dass auch nach der schließung von anzeigen -, reinigungs -, agr-ventil nicht geschlossen werden, weil ruiniert deshalb habe ich gesagt, flangiarla alles hier.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    ich stimme mit dir , das war eine antwort auf die nachricht von hans.c, dass er die flansche

in jedem fall ist der flansch in ****llo allgemeinen kann? wenn sie vermuten, dass mechanisch das agr nicht schließt gut (und dann den switch off potrbbe nicht den gewünschten effekt) aber sicher das weißt du schon

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Flash83 Visualizza Messaggio
    alfajtd können wir uns privat?
    Ich finde die PM im forum....
    leider ist die PM-funktion deaktiviert.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte