Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wenn es zugeordneten auch nur das motorsteuergerät, einige änderungen (karte anzeigen pedal) können einfluss auf den punkt geändert .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    hallo hast du zufällig aufgefallen, wenn der stecker am getriebe und nass öl im getriebe?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    nein, die ecu ? original nn noch zugeordneten ich wollte, aber der kunde nn will x dieses problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    sollten sie auch klären, was dies ändern zu hoch vor kurzem, oder ? wurde immer cos??
    sie dann beobachten sie das verhalten, weil sie der? es dir nicht gefällt, oder weil? die signale, die als störung?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    ich muss sagen die wahrheit? ? der kunde ke klagt über diese störung xk? x ist für mich in ordnung sagt er ke, bevor das auto wechselte zu einem pi-regelung? unten aufrichtig ? ein bisschen hoch xk? das auto werde ich es bewiesen geschwindigkeit? bearbeiten ? ändert sich gut, wenn sie drücken sie das fahrzeug scheinen sogar ke gang bleibt regressa ? salz d u

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Mit diesem auto ändert sich etwa 2500 umdrehungen mit einer normalen fahrt, während unter anfrage beschleuniger ändert sich auch mehr als 4000...

Wenn er in diesen parametern würde ich sagen, dass ? normal ist das getriebe.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Mit diesem auto ändert sich etwa 2500 umdrehungen mit einer normalen fahrt, während unter anfrage beschleuniger ändert sich auch mehr als 4000...

Wenn er in diesen parametern würde ich sagen, dass ? normal ist das getriebe.
    es ist genau wie sagt blackwolf76 testen sie stellen sich in einer geraden straße und teile, indem sie die maschine bis 2500 umdrehungen, wenn das getriebe in ordnung, muss ihnen setzen alle gänge das bleiben in diesem regime.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    jungs ich habe mehrere beweise, aber das getriebe habe ich bemerkt, k ist kalt ke heiß nn ändern unter 3000, was raten sie mir zu tun? sie sagten mir, ke x ersetzen sie das getriebeöl c will eine kaffeemaschine besonderer ke schickt oloio cn druck innerhalb ke ich, nein, ich c'? eine methode, x sie können ändern, ohne mit diesem gerät??? einige kollegen von mir sagen, ke eg ki, wenn die gebaut idee haben sie d wie sie funktioniert? sorry, nn sn-ein genie cn die automatischen getriebe

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dom86 Visualizza Messaggio
    jungs ich habe mehrere beweise, aber das getriebe habe ich bemerkt, k ist kalt ke heiß nn ändern unter 3000, was raten sie mir zu tun? sie sagten mir, ke x ersetzen sie das getriebeöl c will eine kaffeemaschine besonderer ke schickt oloio cn druck innerhalb ke ich, nein, ich c'? eine methode, x sie können ändern, ohne mit diesem gerät??? einige kollegen von mir sagen, ke eg ki, wenn die gebaut idee haben sie d wie sie funktioniert? sorry, nn sn-ein genie cn die automatischen getriebe
    mein rat leidenschaftslos und lassen sie verlieren, wenden sie sich an leute mit ausrüstung und erfahrung über die automatische getriebe, da schaden ein paar und nach werden die schmerzen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Ich ersetze auch ohne spezielle ausrüstung, aber wenn sie probleme haben, zuerst entladen einen das öl in der ölwanne (wo möglich) und kontrolle, dass es nicht zu viele rückstände
    oft werde " das öl in diesem zustand sich verschlimmert die situation und werfen sie nur geld
    wenn die bedingungen es erlauben, ich lege ein zusatzstoff für die chemische und ich noch eine runde zwanzig minuten, dann entladen, das öl und die kontrolle, was da herauskommt
    stv filter
    Lege ich eine menge? öl in der höhe, wie freigeworden (1/2 liter mehr)
    Kreuzheben das rohr kommt aus dem wärmetauscher und gibt das öl wechsel ich in der motorrad-und entladen max 2 lt und ausschalte (aktion 2)
    Nachfüllen und ich wiederhole, bis der schütze nicht nur das öl sauber.
    dadurch gelingt es, stv alles das getriebeöl einschließlich drehmomentwandler
    aber ich stimme mit Ugoboss, dass das noch weiter gehen ? am besten wenden sie sich an experten

Ich vergaß
    Wichtig überprüfen sie die ****llo getriebeöl auf der vorgeschriebenen temperatur und verwenden sie öl gemäß
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-02-2014 den 18:03

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert