nicht zu vergessen die rede dell verschmutzung, die für mich ? sehr fraglich
diese sache wurde widerlegt, hatte ich einen artikel gelesen über.
meinen gedanken statt ? wie ihr..... ich weiß nicht, in der tat, wie viel gewinn erreicht wurde, mit diesem system. Ich weiß, ich eher, wie viele verluste haben die taschen der verbraucher mit dieser methode: erhebliche![]()
warum ich zog den dpf auf beide meine fiat. die 500 1.3 mjt war unüberschaubar, mi ? zufällig finden 1lt diesel im öl nach 3000km!!!
Und es wird meiner meinung nach ist möglicherweise nicht nachweisbar durch heutige systeme zur erkennung. ..
Dann sieht man von der rede umweltverschmutzung, können sie ziehen sie ein auto mit einem gerät, dass dann am ende wird getestet, auf der haut der ahnungslose käufer. Aber leider ? immer die üblichen rede...
die rede ? ein anderes, nicht ? verursacher von pi? oder weniger, sondern als verursacher!
agglomerando staub, wenn man bei niedrigen drehzahlen und buttandole heraus, wenn man bei hohen drehzahlen...
ihre argumentation ? wurde dies in der stadt geht es plan und staub im filter zurückgehalten werden
während auf der autobahn zieht sich ein wenig von pi? und pulver agglomeriert werden sputate außerhalb der orte in wenig bewohnten
pnaus