mein problem nicht ? lesen sie die ECU, ich habe gelesen, seriell (via OBD2) tabellen (und ich habe eine datei 2,048 MB), die ganze (und ich habe eine andere datei 2,560 MB), und bis hier alles ok.
Jetzt muss ich die MOD-datei (ich habe defappare, egroff und kartenkorrekturen von on-line)? 2,048 MB.
- kann ich schreiben serielle schnittstelle (via OBD2)? oder muss ich das schreiben, um kraft in bdm?
- verstehe ich etwas zum schreiben, schreiben " - modus? nicht vollständige" wie ich ? empfohlen wurde? cio?... die gleiche wahl, die ich lese (tabellarischer/voll) habe ich auch schreiben?
es tut mir leid, haben dich gi? empfohlene gelesen hast, tabellarische und schreib tabellarische über obd, bevor sie daten ecu, dann "datei öffnen", wählen sie ihre datei anregungen, die stimme tabellarische und dann schreiben, und folgen sie den schritten, die der ssw fordert sie auf, stellen sie sicher, die akku dell' auto schöne ladung.....immer über 12 v
ok, jetzt habe ich ? ez? klar, danke
? dass, bevor ich fragte mich, für das schreiben und ihr mich rispondavate zu lesen.. nichts kontroverse, in der tat sind hier, um zu klären, zweifel und lernen.
nochmals vielen dank
hallo
wie macht man aus der datei, 2,5 mb gallen bringen, 2,0 mb? ich ? passiert das gleiche, was auf eine msv70
Fire, versuchen sie, den suchen-knopf oben auf der seite ein oder erstellen sie eine neue frage und machen sie ihre anfragen ein gelesen verordnung dir helfen? nicht falsch machen....
schneiden sie den teil über die ba ? gerade an diesem 512k mehr, dass du dich..Aber wenn du die datei gelesen 2.5 rat für mich ist ? ändern sie die und dann..Foul direkt in 2d-wenn sie nicht wollen, sie zu kopieren-und-einfügen-vor allem, wenn sie ? all beginnt, können sie möglicherweise einige fehler, die sie ruinieren könnte den tag![]()
aber danach, hat die diskussion ? seltsam, dass dieses hähnchen, das sie gelesen hat, die datei in kline ovvere 2.5 mega macht meistens nur virtuell...