Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gfr Visualizza Messaggio
    dann werde ich dir erklären, was ich weiß' , wenn sie die lesen sie die gesamte du liest die datei, 2,5 mb ( und gibt es " typ 1 stunde lesen) wenn du ( wie ich), die du in der bdm-es bringe nichts, die gesetze von 2 mb und du hast alles bck der ecu dann tranquilo ,ich in der regel die ich nicht steuergeräte räudige ,aber dass weiß ich die datei von 2 mb nicht lesen seriell
    und wenn die gesetze dar, die datei, die sie selbst ? von 2048 Kb

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    23
    mein problem nicht ? lesen sie die ECU, ich habe gelesen, seriell (via OBD2) tabellen (und ich habe eine datei 2,048 MB), die ganze (und ich habe eine andere datei 2,560 MB), und bis hier alles ok.
    Jetzt muss ich die MOD-datei (ich habe defappare, egroff und kartenkorrekturen von on-line)? 2,048 MB.
    - kann ich schreiben serielle schnittstelle (via OBD2)? oder muss ich das schreiben, um kraft in bdm?
    - verstehe ich etwas zum schreiben, schreiben " - modus? nicht vollständige" wie ich ? empfohlen wurde? cio?... die gleiche wahl, die ich lese (tabellarischer/voll) habe ich auch schreiben?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    es tut mir leid, haben dich gi? empfohlene gelesen hast, tabellarische und schreib tabellarische über obd, bevor sie daten ecu, dann "datei öffnen", wählen sie ihre datei anregungen, die stimme tabellarische und dann schreiben, und folgen sie den schritten, die der ssw fordert sie auf, stellen sie sicher, die akku dell' auto schöne ladung.....immer über 12 v

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    23
    ok, jetzt habe ich ? ez? klar, danke
    ? dass, bevor ich fragte mich, für das schreiben und ihr mich rispondavate zu lesen.. nichts kontroverse, in der tat sind hier, um zu klären, zweifel und lernen.
    nochmals vielen dank
    hallo

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126
    wie macht man aus der datei, 2,5 mb gallen bringen, 2,0 mb? ich ? passiert das gleiche, was auf eine msv70

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fire Visualizza Messaggio
    wie macht man aus der datei, 2,5 mb gallen bringen, 2,0 mb? ich ? passiert das gleiche, was auf eine msv70
    wie gi? gesagt, von leidenschaft motoren, sie suchen und finden sie alles, was sie brauchen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Fire, versuchen sie, den suchen-knopf oben auf der seite ein oder erstellen sie eine neue frage und machen sie ihre anfragen ein gelesen verordnung dir helfen? nicht falsch machen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    schneiden sie den teil über die ba ? gerade an diesem 512k mehr, dass du dich..Aber wenn du die datei gelesen 2.5 rat für mich ist ? ändern sie die und dann..Foul direkt in 2d-wenn sie nicht wollen, sie zu kopieren-und-einfügen-vor allem, wenn sie ? all beginnt, können sie möglicherweise einige fehler, die sie ruinieren könnte den tag

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco_evolution Visualizza Messaggio
    schneiden sie den teil über die ba ? gerade an diesem 512k mehr, dass du dich..Aber wenn du die datei gelesen 2.5 rat für mich ist ? ändern sie die und dann..Foul direkt in 2d-wenn sie nicht wollen, sie zu kopieren-und-einfügen-vor allem, wenn sie ? all beginnt, können sie möglicherweise einige fehler, die sie ruinieren könnte den tag
    Sorry... was ist "ba"? Und für die muss man schneiden? Ich habe auch gelesen, 2.5 mb von siemens msv70 aber ich meine, schreiben sie es auf, so groß wie.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    aber danach, hat die diskussion ? seltsam, dass dieses hähnchen, das sie gelesen hat, die datei in kline ovvere 2.5 mega macht meistens nur virtuell...

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert