Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Die rede sehr interessiert mich auch!
    Ich weiß nicht, wie auf edc16 aber auf edc15 (Immer variable geometrie) gibt es die karten einwand von ventilen und veränderbar, sie können ändern zu lassen, dass der turbo immer unter druck, und natürlich auch anpassen karten turbo-warum? halten sie den druck immer hoch. Dann gibt es auch andere faktoren, die schaden lag, die rail-zum beispiel, wenn auch unten mit druck, und der aufstieg ? schnappschuss, vielleicht unter hohen drucken auch bei geringer last/drehzahl noch weiter reduziert, das lag.
    Sobald diese änderungen? sollte die anpassung der vorauszahlungen warum? die arbeitsbedingungen haben sich geändert, ez? druck turbo = reaktion ez? schnell, ez? druck-rail - = größere diesel in kürzerer zeit, dann sollten sie ein bisschen verspätung, die mit der einspritzung. Das, was verzögern ? ein geheimnis, und ich wüsste nicht, wie man es berechnet.

Dann vielleicht internvenire auf den karten lambda für die erteilung der zustimmung zu werfen diesel auch mit AFR fetten ori läuft mit einem AFR 17, aber das stöchiometrische verhältnis und knapp 15, auch wenn der turbo nicht ? ball könnte man den gleichen diesel eingespritzt, wodurch die leistung da? luft-ce n'? aber in hülle und fülle!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    nein, sie tun könnte ... wie auf benzin -, sondern verzögert, die viel von der phase der injektion in die ausstellung und geben diesel , aber nur theoretisch , so dass die verbrennung arten wenig arbeit, unter der last der turbo , aber das ergebnis wäre eine reihe von tragischen weiße rauch stinkenden
    Abgesehen davon, wie gesagt, trotzdem glaube ich nicht, sie ändern können, dass die vorauszahlungen auf der grundlage der tatsache, dass es befindet sich in der beschleunigten oder veröffentlichung, oder es sind karten, die in der lage sind, das zu sagen?
    Wenn nein, kann man? immer handeln mechanisch... Aber wenn c'? eine möglichkeit, dies zu tun, die von der karte ? besser
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-02-2014 den 20:57

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Die funktionsprinzipien sind immer die gleichen, ändert sich ändern

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von asdone Visualizza Messaggio
    Die rede sehr interessiert mich auch!
    Ich weiß nicht, wie auf edc16 aber auf edc15 (Immer variable geometrie) gibt es die karten einwand von ventilen und veränderbar, sie können ändern zu lassen, dass der turbo immer unter druck, und natürlich auch anpassen karten turbo-warum? halten sie den druck immer hoch. Dann gibt es auch andere faktoren, die schaden lag, die rail-zum beispiel, wenn auch unten mit druck, und der aufstieg ? schnappschuss, vielleicht unter hohen drucken auch bei geringer last/drehzahl noch weiter reduziert, das lag.
    Sobald diese änderungen? sollte die anpassung der vorauszahlungen warum? die arbeitsbedingungen haben sich geändert, ez? druck turbo = reaktion ez? schnell, ez? druck-rail - = größere diesel in kürzerer zeit, dann sollten sie ein bisschen verspätung, die mit der einspritzung. Das, was verzögern ? ein geheimnis, und ich wüsste nicht, wie man es berechnet.

Dann vielleicht internvenire auf den karten lambda für die erteilung der zustimmung zu werfen diesel auch mit AFR fetten ori läuft mit einem AFR 17, aber das stöchiometrische verhältnis und knapp 15, auch wenn der turbo nicht ? ball könnte man den gleichen diesel eingespritzt, wodurch die leistung da? luft-ce n'? aber in hülle und fülle!

Abgesehen davon, wie gesagt, trotzdem glaube ich nicht, sie ändern können, dass die vorauszahlungen auf der grundlage der tatsache, dass es befindet sich in der beschleunigten oder veröffentlichung, oder es sind karten, die in der lage sind, das zu sagen?
    Wenn nein, kann man? immer handeln mechanisch... Aber wenn c'? eine möglichkeit, dies zu tun, die von der karte ? besser

Da die vorauszahlungen sind nach iq und u, und iq ? angeschlossen an das pedal dann wie beschleunigt oder wenn du,kann man die verwaltung in der ausstellung. Für? ich denke nicht, man kann das bang auf einen diesel da nicht brucer? nie in den abfluss

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ich bezog sich auf die reduzierung des lag nicht bang!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Sie knnen? reduzieren, und genau lag... aber auf kosten der turbo...

Wie auch das bang erstellen schäden...

Also, wenn nicht ? ein fahrzeug für laufen ? am besten lassen sie die dinge wie sie sind.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Der beste weg, um zu reduzieren lag ? das sie wastegate druck.
    Vergessen sie andere systeme neben dem kompressor kombi-runde erfolgreich zu halten druck auf einem turbodiesel in der ausstellung.
    Auch durch injektion von diesel in der ausstellung das auto würde beschleunigt, da die diesel haben einen schmetterling als die benziner, und auch absurd, wenn man den diesel verbrannter nicht detonerebbe in den kollektoren und schuf das verschieben von luft-oder schockwelle, die es erlaubt, den turbo zu bleiben, unter druck stehen.
    Zuletzt geändert von leandro89; 13-03-2014 den 17:32

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    17
    vor allem aber die wirkung bang bekommt man nicht, indem sie die steuerzeiten der ventile? (so geöffnet lassen, das entladen und das man das benzin incombusta in den kollektoren heißen)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    das bang auf benzin bekommt es mit einem injektor, sprüht in den kollektoren benzin viva

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    das bang auf benzin bekommt es mit einem injektor, sprüht in den kollektoren benzin viva
    Was nicht ? das bang, das sind die kit-flame, um die flammen aus dem auspuff

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    Bang geschieht da? sie nimmt eine strategie, die auf elektronischen wettbewerb, in dem im schubbetrieb bei geschlossener drosselklappe injektoren weiterhin benzin eingespritzt und wird stromlos geschaltet kerzen

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert