Ursprünglich Geschrieben von
asdone
Die rede sehr interessiert mich auch!
Ich weiß nicht, wie auf edc16 aber auf edc15 (Immer variable geometrie) gibt es die karten einwand von ventilen und veränderbar, sie können ändern zu lassen, dass der turbo immer unter druck, und natürlich auch anpassen karten turbo-warum? halten sie den druck immer hoch. Dann gibt es auch andere faktoren, die schaden lag, die rail-zum beispiel, wenn auch unten mit druck, und der aufstieg ? schnappschuss, vielleicht unter hohen drucken auch bei geringer last/drehzahl noch weiter reduziert, das lag.
Sobald diese änderungen? sollte die anpassung der vorauszahlungen warum? die arbeitsbedingungen haben sich geändert, ez? druck turbo = reaktion ez? schnell, ez? druck-rail - = größere diesel in kürzerer zeit, dann sollten sie ein bisschen verspätung, die mit der einspritzung. Das, was verzögern ? ein geheimnis, und ich wüsste nicht, wie man es berechnet.
Dann vielleicht internvenire auf den karten lambda für die erteilung der zustimmung zu werfen diesel auch mit AFR fetten ori läuft mit einem AFR 17, aber das stöchiometrische verhältnis und knapp 15, auch wenn der turbo nicht ? ball könnte man den gleichen diesel eingespritzt, wodurch die leistung da? luft-ce n'? aber in hülle und fülle!
Abgesehen davon, wie gesagt, trotzdem glaube ich nicht, sie ändern können, dass die vorauszahlungen auf der grundlage der tatsache, dass es befindet sich in der beschleunigten oder veröffentlichung, oder es sind karten, die in der lage sind, das zu sagen?
Wenn nein, kann man? immer handeln mechanisch... Aber wenn c'? eine möglichkeit, dies zu tun, die von der karte ? besser