Hier bin ich ich stelle mich sind Emilio von Mondragone Caserta praktisch neues ist, in das feld ein.
Nun kann ich hoffen, dass sich einige nützliche ratschläge.
Hier bin ich ich stelle mich sind Emilio von Mondragone Caserta praktisch neues ist, in das feld ein.
Nun kann ich hoffen, dass sich einige nützliche ratschläge.
stimmt, stellen sie die datei in ihrem besitz cos? wir überprüfen können, ob es sich um eine datei ? status gi? geändert von jemandem.
Die präsentation erfolgt im entsprechenden abschnitt: HIER
durch die erhöhung der einspritzzeiten erhöhung der diesel -, wie sie wollen, trotz aller drehmomentbegrenzer oder rauch, die es gibt, versuchen sie, zu glauben, der trick liegt gerade in der tatsache, dass trickst das steuergerät es nicht bemerkt, dass er mit einer zeit von injektion ez? hoch die reichweite erhöht, dann ist die diagnose, indem sie nur die einspritzzeiten sie können? beobachten von anderen nur "die dehnung" von diesen ist die reichweite (scheinbare) rimarr? dieser ermittelt, die original-karte.
Leider mit der diagnose in der hand, nicht ? cos?... Zumindest auf meinem auto (edc15c5) die menge? der IQ steigt nicht über einen bestimmten schwellenwert, trotz der für die prüfung erhöht hat 300 punkte, die einspritzzeiten gerade dieses wochenende:HIER aber noch habe ich nicht die gelegenheit hatte, aktualisieren sie das thema mit diesem letzten test gemacht.
es tut mir leid, aber ich sagte genau das, ich lade dich zu lesen, besser...
Wenn sie die einspritzzeiten nur, diagnose können sie nicht erkennen, ist ein anstieg der Q. I., warum? hat keine möglichkeit, sie zu messen. Stattdessen arbeitet nur auf die zeiten tatsächlich erhöht diesel, und sie sehen sehr gut aus der erhöhung von leistung und/oder rauch.
Zur erhöhung der Q. I. in der weise, dass der carry-auch in der diagnose verlassen sie die zeiten, original -, und ändern sie die verschiedenen gurtkraftbegrenzer rauch -, paar -, pedal-und-begrenzer diesel.
Hatte ich falsch gelesen, pardon moi!
In meinen test, du hast keine ahnung, wie man die menge? gespritzt, dass ich fixen?