Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 52

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    das kurze hydraulische befindet sich auch einzeln, dann können sie kaufen auch nur ein. für? wie sugerito wäre immer besser, ersetzen sie sie alle gesehen, die botta!...drehen sie den motor mit der hand, lege die nocken der achsen in position geschlossene ventile, die abwechselnd für jeden kolben, wenn der kipphebel befindet sich entladen, drücken sie mit einem schraubendreher oder mit einem finger celo der stößel, wenn abgibt und nur einen millimeter auch zerkleinern stark, dann den zapfen zu ändern.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn es gebogen glaube nicht, dass sie, und wenn nicht, schließen sie einfach das messen der kompression, die man sofort sieht.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Wenn du, wie gesagt, bis jetzt, die ursachen lärm, wenn sie sicher sind, eindeutig ändert sich alles, und steuert die auswahl

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    es scheint mir, daß sie tun, packungen zu 4.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    vielen dank an alle für die tipps.über alle anderen dinge sind ok,ventile,schrauben, mod usw...was wollte ich sagen, da hat der kunde die absicht, von der maschine und sagte mir, weniger ausgeben, besser ? ich wollte wissen, wie sie steuert l integrität der zapfen so ersetzen sie nur die eine oder beschädigten.durch meine teile, die sie verkaufen, auch einzeln und auch auf ebay.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Die habe ich gekauft von mecc diesel sind gute

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Du sonst entscheiden sie sich für ein öl ez? dicht, so dass die zapfen nicht entladen wird. Klar, dass sie ersetzen sie alle, wie sie empfohlen haben ? die beste ist.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    wenn auto haben das schlagen die ventile müssen sie cambiarle.sono dünner als eine zigarette keine frage stellung waren riskieren von lasciarle.se verfallen, nachdem sie den motor kannst du cestinarlo

Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    wenn auto haben das schlagen die ventile müssen sie cambiarle.sono dünner als eine zigarette keine frage stellung waren riskieren von lasciarle.se verfallen, nachdem sie den motor kannst du cestinarlo
    ops, ich wollte schreiben, wenn sie hatten die botta.
    Zuletzt geändert von leandro89; 10-02-2014 den 21:55

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio

ops, ich wollte schreiben, wenn sie hatten die botta.
    auf diese motoren montiert sind zwei arten von ventilen eine art schmaler (die sind, die du sagst)die anderen sind mehr große,sehe ich nicht, warum sollten abtreten,die kipphebel sind gemacht, um sie das fass und zu brechen, ohne dass die ventile beschädigt werden,wenn sie hatte einen schaden von der verdichtung-prüfung nicht wären alle gleich und dann nach dem kaltstart ich glaube, dass der motor nicht drehen würde es gut, was nicht ? erfolg,der motor hat nur dieses kleine herzschlag ? nur auf einem zylinder, glaube ich, ist eine oder zwei am max stössel.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von beppe.c Visualizza Messaggio
    auf diese motoren montiert sind zwei arten von ventilen eine art schmaler (die sind, die du sagst)die anderen sind mehr große,sehe ich nicht, warum sollten abtreten,die kipphebel sind gemacht, um sie das fass und zu brechen, ohne dass die ventile beschädigt werden,wenn sie hatte einen schaden von der verdichtung-prüfung nicht wären alle gleich und dann nach dem kaltstart ich glaube, dass der motor nicht drehen würde es gut, was nicht ? erfolg,der motor hat nur dieses kleine herzschlag ? nur auf einem zylinder, glaube ich, ist eine oder zwei am max stössel.
    ops habe ich vergessen zu sagen, dass diese montiert du dieses motors sind die mehr groß.
    Zuletzt geändert von leandro89; 11-02-2014 den 21:15

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Ja, aber nur für den fall einer sich ? Verletzt und besser, nach wechseln muss der motor? Einem kollegen passiert, dachte ich mir, auf die 8 ventile.änderungen? nur die alu-abdeckkappen der ventile ergebnis? Auf der autobahn nach etwa 6000 km hat, zerstört den motor.kopf-ventil gespalten.vorbeugen besser als heilen

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert