Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 41
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Lesen boot dieser steuergeräte dich sollte zwei dateien: datei des e2prom-dateien und flash. Zu lesen in der hexadezimale sind ähnliche version .oder bin .exe. Wenn sie feststellen, dass sie sind völlig kaputt, insbesondere auf dem gebiet der label-mail, bedeutet dass ? völlig hin und probieren fortzusetzen nur mit einer datei genommen von einer anderen seite. Test lesen sie in boot und sehen sie, was sie springt auf, jetzt zu diesem zeitpunkt nicht nur zu versuchen.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Hier ist die karte, die lesen konnte, im boot, im fall, in dem jemand die steuern will; ich habe versucht, umgeschrieben es geschafft im boot, aber sie gelingt.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    die datei, die sie geschrieben ? völlig verdorben sowohl die flash -, dass die e2p nicht ? einmal gelesen-boot-strap

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    wenn sie wollen, speichern sie die ecu machen, bevor sie gehen bei einem fiat und klicken sie update-ecu, motor und wiederherstellungen

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    wenn sie wollen, speichern sie die ecu machen, bevor sie gehen bei einem fiat und klicken sie update-ecu, motor und wiederherstellungen
    .......tropo einfach.......und ich mit dem, was in dem spiel?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    die datei, die sie geschrieben ? völlig verdorben sowohl die flash -, dass die e2p nicht ? einmal gelesen-boot-strap
    Sicher ist, dass ? im boot!!!!!!!!! Die tatsache mit dem meine hände.
    Im übrigen habe ich gut zwei lesungen mit Hähnchen V2 (und gleich waren) und zwei weitere lesungen mit Galletto 1260 (und gleich waren); nur, dass die messwerte aus dem Hähnchen V2 waren nicht identisch gemacht Galletto 1260.
    Die datei im anhang ? was das bett, das boot mit dem flügel V2.
    Aber ? normal, dass eine beschädigte datei kann man nicht schreiben boot? Oder liegt das problem im steuergerät

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    zunächst konnte man sich einige ausrufezeichen weniger, ich habe nicht gesagt, dass du sie in betrieb boot aber, dass die ecu nicht ? hin-boot!
    die datei ? verdorben sei e2p, dass die flash! durchsucht eine datei in boot und vergleich mit ihr, und siehe, dein problem ? was hast du gelöscht, der erste teil der e2p
    und das wiederherstellen ? schwierig das ? die datei test.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    .......tropo einfach.......und ich mit dem, was in dem spiel?

Sicher ist, dass ? im boot!!!!!!!!! Die tatsache mit dem meine hände.
    Im übrigen habe ich gut zwei lesungen mit Hähnchen V2 (und gleich waren) und zwei weitere lesungen mit Galletto 1260 (und gleich waren); nur, dass die messwerte aus dem Hähnchen V2 waren nicht identisch gemacht Galletto 1260.
    Die datei im anhang ? was das bett, das boot mit dem flügel V2.
    Aber ? normal, dass eine beschädigte datei kann man nicht schreiben boot? Oder liegt das problem im steuergerät
    nun, da ke du hast gesagt, dass du ein problem hast, indem ich sage das risolvi.se können sie spielen wollen, und ein anderes discorso.buon spiel...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    zunächst konnte man sich einige ausrufezeichen weniger, ich habe nicht gesagt, dass du sie in betrieb boot aber, dass die ecu nicht ? hin-boot!
    die datei ? verdorben sei e2p
    die flash! durchsucht eine datei in boot und vergleich mit ihr, und siehe, dein problem ? was hast du gelöscht, der erste teil der e2p und wiederherstellen ? schwierig das ? die datei test.
    Anstelle von ein paar ausrufezeichen da ging ein paar smiley..........für? über die rede, dass das steuergerät nicht ? ging ins boot ? etwas seltsam, denn wenn es nicht in der boot-sw sagt es dir und mir ein paar mal ? diese meldung erscheint, mit dem ich berichtete von "steuergerät nicht in boot" (oder so ähnlich).
    Im übrigen mit den vier lesungen, die ich mit Hähnchen V2 und Galletto 1260, die bildschirme waren genau diejenigen, boot.........uns? gesagt, bleibt die tatsache, dass die datei ? beschädigt (habe ich überprüft und sie sehen, dass ? shutdown).
    Vielen dank für die datei!!!!!!!!! Ich versuche zu schreiben und stelle das ergebnis.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Aber mit dem tool fiat gallen v2 den versucht?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Sorry, eine frage, auf dieser regler kann man tun, riverginazione mit dem hahn 2 oder dient der anderen schnittstelle? Ich habe nie eine hand, aber ich habe gerade gestern gefragt, aus einem steuergerät panda, fiat 600

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert