Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    ich habe unter anderem aggegi, auch' ein MPPS V12. schwarz alles, kabel, dann ist ein bosnisch einigen jahren bei ebay, die produktion aus dem ich nicht weiß, wo, der " nie falito, aber nicht' und' wie das' jetzt verkaufen eck ...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Ich habe es verstanden.
    Aber in der praxis ein mpps gute von einer schlechten sie unterscheiden kann gi? vom lesen, oder sie müssen, bevor sie scheitern in der schrift zu erkennen.

In dem sinne, wenn ich lese, 15-aggregate zum beispiel und mich die liest alle, warum? in der anzeige sollte in ordnung sein und dann scheitern schreiben?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    hallo, da die zeiten der datei 512Kb und 1 Mb sind vergangen, seit der zeit ? besser ein tool + zuverlässig, die version mit box aluminium-grau ist mir ? + zuverlässig-serie mpps. Wenn wenig geld wenig hängen...... Fragen sie info-mitarbeiter werden dich consiglier? auf zuverlässige produkte

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    hallo, da die zeiten der datei 512Kb und 1 Mb sind vergangen, seit der zeit ? besser ein tool + zuverlässig, die version mit box aluminium-grau ist mir ? + zuverlässig-serie mpps. Wenn wenig geld wenig hängen...... Fragen sie info-mitarbeiter werden dich consiglier? auf zuverlässige produkte
    und stimmt , die hatte ich und abgesehen von wenigen autos nicht auf dem neuesten stand an den autos der heutigen folge dem rat mit, dass sie ein besseres leben ich möchte dich daran erinnern, dass eine ecu kostet sie viel......

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert