Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 82

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    hängen sie die daten ecu vielleicht finden wir ihn.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    wenn orte ihre datei vielleicht können wir einen schritt weiter gehen, eine idee auszuprobieren, laden sie die flash-gelesen von bdm ? gut, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert, jedoch wäre es ideal, zu lesen, die ecu bdm in der lage zu schreiben, ein backup bdm, also habe ich sie gekauft haben, eine bdm-und sie den job oder sie hören in ein paar kollegen oder einen freund hat diese ausrüstung

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    E-mail alle daten (ecu) und der maschine zu sehen, ob der gi? und in der bank daten, aber sie brauchen immer einen speziellen programmierer mit 1250 nicht möglich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    Test finden sie eine BDM-datei (nein serielle schnittstelle) gleiche anzahl HW-und SW-dein test mit MPPS mit einer geschwindigkeit slow (recovery)... wenn nicht geht', lesen sie ihre datei (was' und' geblieben) mit BDM-ziffern auf dem forum, dass so jemand zu dir kann reconstruire.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn du eine datei komplett in der flash-bett in der bdm-das kannst du mit mpps und gallov2 mit gallettino1250 ich denke nicht, und wenn es nicht so schreiben, musst du ein backup bett in bdm-scodificando die e2prom, aber ich weiß, dass du legen sie jemanden, der ausrüstung, von wo bist du?
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    wenn orte ihre datei vielleicht können wir einen schritt weiter gehen, eine idee auszuprobieren, laden sie die flash-gelesen von bdm ? gut, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert, jedoch wäre es ideal, zu lesen, die ecu bdm in der lage zu schreiben, ein backup bdm, also habe ich sie gekauft haben, eine bdm-und sie den job oder sie hören in ein paar kollegen oder einen freund hat diese ausrüstung
    wenn er schreibt die datei gelesen serielle bdm-wir gehen von einer situation lampe leuchtet auf fehlstart post nummer und hw-soft habe ich viele lesungen bdm dieser car

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Jungs, vielen dank an alle für die hilfe. Dann die codes HW und SW, dass ich mit der software des hahnes sind:

51806561 Denke, das ist der code der steuereinheit verstanden als ersatzteil

Dann habe ich zwei weitere zahlen, weiß aber nicht, im speziellen, welche HW und SW
    0281012883
    1037386726

Mit 1250 habe ich verstanden, dass ich kann nichts tun, aber ich fragte einen freund von mir, hat die MPPS (ich weiß nicht, die version ist, und wenn ? wichtig, aber ich kann dies nachprüfen), und glücklicherweise sagte mir, dass er auch adapter zum lesen der ecu BDM. Um zu klären zweifel, die vielleicht dumm, mit lese-serielle wollen sie von der OBD-buchse statt der lesung BDM ? wird direkt auf der platine der ecu oder ? können sie über die pin seiner 2 anschlüsse?
    Dann wäre cos? muss ich zerlegen, die ECU zu öffnen wie eine muschel und verbinden BDM-buchse direkt auf der platine.
    Ich nicht ? klar, wenn ich lesen, BDM, meine datei aber nicht reparieren, mit einem anderen backup von einer anderen ecu mit der gleichen SW-und HW soll ich tun, keiner operation art codierung der schlüssel, injektoren, usw. usw.?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Dann mit dem hahn und mpps sie dürfen nicht arbeiten, im bdm, aber sie brauchen ich habe von einem hahn 2, oder andere programmierer bdm100 etc..... vorsicht beim öffnen, die ECU, die sie geben einmal gelesen, das dein ori wenn man pu? rekonstruieren gut, wenn nein mit einer anderen sicherung gilt eine scodifica und lassen sie wieder ruhig

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    um es angebracht zu gut, man muss ihn zu öffnen und benutzen sie die bdm-port für das lesen und schreiben...

wenn sie ? beschädigt die e2p muss man neu schreiben, auch die.. aber weißt du, nachdem du umgeschrieben flash gut
    zu tun, sie f? alles...
    flach mit ein, die die mittel hat...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    um es angebracht zu gut, man muss ihn zu öffnen und benutzen sie die bdm-port für das lesen und schreiben...

wenn sie ? beschädigt die e2p muss man neu schreiben, auch die.. aber weißt du, nachdem du umgeschrieben flash gut
    zu tun, sie f? alles...
    flach mit ein, die die mittel hat...
    Ich weiß nicht, von wem gehen in meiner gegend, sind ZUM und wirklich jemanden in bein von vertrauen, kenne ihn nicht, im gegenteil, ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der mir das machen würde. Ich hoffe auf etwas hilfe, ein p? von manualit? und zeit (ich habe die maschine die arbeit und sind nicht zu fuß) nicht mir fehlen, für? ich wollte lesen, gut, nicht versuchen, sie anderen schaden, auch wenn ich den verdammten pc, dass hat mich durcheinander gebracht, wenn ich wusste, sie würden gepflanzt, das hätte ich gi? zerstört.

Aber durch die scodifica, dass sich bringt?

Seite 2 von 9 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert