Außer der tatsache, dass die adresse nicht c'? nichts, ich ? neu ist, dass auf c34 sie deaktivieren das agr-bit
8, 16 nn c'? nichts...cmq nein, ich könnte es versuchen, aber ich denke, dass die solutions derjenige, der gesagt hat, faberecu, auch wenn sie sehen, es scheint seltsam, aber ich denke, es ist die richtige.
neuigkeiten in bezug auf diese agr-lösungen, veröffentlicht, die nicht gehen gut, vielleicht habe ich die lösung gefunden, bis bald weitere neuigkeiten.
Ich weiß nicht, ob pu? hilfreich warum? ich kann den download und anschauen, aber schauen sie, ob pu? nützen.
edc16c34.jpg
Matthäus
es gibt viele diskussionen und dateien über zurückzusetzen, müssen sie die kontrollen nach phase injektion
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
versuchen sie, alle qst-lösungen und nn funktionieren
wir erwarten nachrichten aus ecuboost.
ugo ---- präsident A.E.P.
Neues Archiv WinRAR.rar
ich fand qst-lösung ? nur gültig für ford focus 1.6 edc16c34, warum? der rest der edc16c34 machen sich auf klassische weise.
wenn ich die posts der peugeot 308 1,6 wo ich schloss die agr.....der platz....und ich habe sie geschlossen, anders als die agr funktioniert....die datei im anhang spricht der edc16c34 ford und peugoet und andere....dann c'? ez? ein weg, um es zu schließen?