Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    neben dem ich aumenterei auch *7BC22 bedenkt, dass der wert, der bedeutet, dass sie die diagnose in der IQ berücksichtigt preiniezione, also der wert, der dann bedeutet, dass sie nicht können? nie werden esattamentee das der begrenzer... lassen sie mich wissen, wie es geht, nach diesen schliff...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Danke für die info. Gerade wieder die zeit, die sie aktualisieren.
    Ich hätte eine andere frage, wenn ich einen wert einzustellen, ständige lesen der MAF (wenn getrennt), denken, handeln-adresse 079C58 mit einer zeile konstant, könnte das funktionieren?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Sie aktualisieren auf den neuesten test:

- die änderung der anzeigen 7BC22 nicht bestimmt hat keine zunahme der IQ;
    - die änderung der karte 7BC5E hat mir erlaubt, injizieren zwischen 70 und 75 mm^3 im bereich von 2100 und 2400 u / min. Oberhalb von 2400 u / min IQ ? immer unter 70 mm^3.

Es scheint, dass sie den block der IQ war eine auflage der karte 7BC5E.

Die werte "Masse der luft gemessen" und "Masse luft-ziel" gemessen werden vom MAP oder vom MAF?
    Ich habe versucht, den stecker des MAF und die werte, die in der diagnose von "Masse der luft gemessen" und "Masse der luft, ziel" variieren ebenso wie die stecker verbunden wäre. Uns? was ändert das ? nur die temperatur gelesen, dass es 40?C (=> Luft-Temperatur-Z/C = 4,75 Volt) und die "Masse Luft Z/C" wird von 2,1 Volt auf 0 Volt schließlich die öffnung des EGR-ventil wechseln zu 1% (immer mit MAF staccato) und den staat ? "Nicht Aktiv".

Also, der MAF bietet nur der referenz-temperatur (spannung) und masse der luft (spannung)?
    Deaktivieren der MAF-karte, was würde in bezug auf werte und fehler in der diagnose?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biondo83 Visualizza Messaggio
    .

Die werte "Masse der luft gemessen" und "Masse luft-ziel" gemessen werden vom MAP oder vom MAF?
    Der maf-100%- map misst nur den druck turbo

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Der maf-100%- map misst nur den druck turbo
    richtig, ich möchte hinzufügen, dass das ziel ? die karte, die in der regel ebnet den wert, max. schließen sie das agr!!

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    richtig, ich möchte hinzufügen, dass das ziel ? die karte, die in der regel ebnet den wert, max. schließen sie das agr!!
    Auf der karte anzeigen objektiv bestätige ich, dass wenn esplanade, liest sich von diagnose der konstante wert 1200 mg/die.
    Für? indem man den debimetro, diagnose lese ich:

- Masse der luft gemessen: weiterhin variieren ebenso wie die debimetro ? angeschlossen ist;
    - temperatur gelesen, dass es 40?C;
    - Luft-temperatur-Z/C = 4,75 Volt;
    - Masse der Luft (Z/C zurück auf 0 Volt;
    - die öffnung des EGR-ventil wechseln zu 1% (immer mit MAF getrennt)
    - Zustand AGR: "Nicht Aktiv".

Von uns? ich glaube, ich folgern, dass in dieser ecu die luftmasse gemessen in [mg/i] gemessen wird von der MAP. Was denkt ihr darüber?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ich kann nicht den download, aber auf meiner EDC15C7 der begrenzer heizöl in abhängigkeit von der temperatur begrenzt und wie!
    Der maf könnte betrügen, bis der wert kommt der begrenzer rauch?

Auf meiner hob limiter rauch F Temperatur-begrenzer paar, die ausweitung limiter rauch bis 1400 mg/sec luft, und indem sie die karten zeiten und pedal in der diagnose ankunft in ruhe zu 90 mm (auf einem 1.9 jtd 8v 115), sind dann fiel da? nicht mit einem turbo-plus habe ich nicht genug luft zu verbrennen alles, insbesondere bei hohen drehzahlen, aber nach dem entfernen dieser grenzen ist der diesel kommt auf flüssen

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert