Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    weißt du zufällig, ob ? ersetzt wurde das EZS

steuert die energien, die auf EZS, stecker B auf position 3 stromversorgung +12v aus dem fuse n 3 7,5A, position 2 masse-anschluss, C-position 1-stromversorgung +12V aus fuse n 4 15 a, position 2 spannungsversorgung ausgang +12V (15) direkt an steuergerät sam anschluss 1 position 26, position 3 spannungsversorgung ausgang +12V (15R) direkt an steuergerät sam anschluss 1 position 8, das startsignal kommt über can-motor

camillo in einer vgt "klassische" so wie in dem des 2.2 psa der antrieb der palette oder "kragen" ? die wastegate...
    cio? indem letztere bis zu einem punkt, wo die abgase nicht mehr machen, drehen sie die turbine(und dann den kompressor)der ladedruck stabilisieren, da entscheidet die ecu oder du im moment gehe zu ändern, die karte turbo...
    dieser antrieb elektronisch gesteuerte nicht ? andere, die so genannte Ventil N75 oder magnetventil vgt....
    auch die ecu sendet ein signal PWM am N75 kann? variieren von wenigen volt 12v...aber nur für kurze pedriodi sonst das n75 brennt..
    sie fügen sie ein paar fotos der "integrierten" und hoffen, dass du sehen können, damit sie aufhellen ein p? die ideen....
    nicht ' s? wenn sie ihre bilder sehen, da sie nicht erreicht nützliche beiträge....

ah..ich vergaß, in der e2p befindet sich die datei des wegfahrsperre neben einigen anderen ", die sensible daten" typ fahrgestellnummer auto-kilometer gesamtfläche und mehr...
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 22:14

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    steuert die rel? anlasser

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    das relais ? befindet sich im sicherungskasten sam position M und eg auch die sicherung 21 von 30 bis speist den 30 des relais, aber meiner meinung nach der fehler ? sie suchen in der EZS-denn wie sagt unser freund auf dem display schreibt berechnung schlüssel im kurs, dann alles ? möglich wäre eine diagnose mit srumentazione original.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    ich frage mich warum? die kunden sagen, alles nur in die enge... die maschine nahm zu viel wasser, ein paar tage vor dem defekt... problem an der anlage sicher...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    du hast recht nicht sagen, dass sie nie die ganze wahrheit, sollte jetzt leichter erreichen lösung

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    c'? oxidation überall...vielen dank an alle für die hilfe!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    comtrollati auch die sicherungen .auch wenn ich denke, dass es sich um eine primäre sache ........
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Rebound Visualizza Messaggio
    ich frage mich warum? die kunden sagen, alles nur in die enge... die maschine nahm zu viel wasser, ein paar tage vor dem defekt... problem an der anlage sicher...
    sind spitzbuben kunden nn dir keine sorgen,uns zu? wir von pi?
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    wo hast du sie gefunden, die oxid?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten