Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30

Diskussion: info auf edc16c8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    ok, es ist jetzt ein bisschen mehr' klar...aber tsi gesegnet, break, dass sie mir sagen, wie es funktioniert??es braucht keiner speziellen programm oder kann man auch mit ecm-bo nicht, das weiß ich noch nie gesehen........engel es tut mir leid, kannst du mir erklären, besser faktor täuschen ecu??vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Dann durch die brak du verstehst ke art von karte und und ke größe hat die karte, wenn das letzte break-map-zeit inoezione entspricht 80 mm3 l ecu wissen, ke durch begrenzer hat schon die zeit berechnet, in der sie bis zuletzt brak-das heißt 80...jetzt willst du wissen lassen, ke willst iniettarr 85 aktualisieren, werden die letzten break zum 85 und anke zeiten ...wenn du inietyarr 85, ohne es zu wissen, an eecu lässt, break, und tippen sie auf nur die zeiten calcolandoli und l ecu immer wissen, sind ke 80, aber in wirklichkeit sind, werden sie mehr
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    ok, jetzt oder ideen, die ein bisschen mehr' klar auch, weil ich eine suche auf die break und ich klärte die ideen!!was ich nicht verstehe zwei dinge,die von verschiedenen karten studiert, sprechen immer von edc16 die meisten, wenn nicht aller zeiten, auch nicht über die 80 aber immer aktualisiert werden, warum?dann nesuuno, tippen sie auf die karte menge diesel eingespritzt, wie kommt das??

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    da die zahl diesel eingespritzt nicht und andere ke karte umwandlung ke leitet die anfrage von ccoppia oder Nm diesel eingespritzt oder mm3 dann die karte und berechnet x 500 Nm oder 100 mm3, solange sie nicht übersteigt, es hat keinen sinn, sie zu berühren

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    ok!!!klar!!!!!!!wenn man zum beispiel vor einer karte, wo die maximale iq und 80 mm3 du die zeit sie toccheresti ein wenig?oder lassen sie sie auf dem laufenden, wie die quelle??

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Sie würde ori..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    danke Engel bist mir eine große hilfe war!!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Eine karte, einspritzdüsen für man durch die messung der menge? diesel eingespritzt wird (messgeräte FLOTRON) in mm3/colpo_cilindro für jeden ****llo druck-rail, je weiter der ET (ansprech - [us]), vereinigung der dann, um eine karte, die ihnen sagt, für die druck-rail-aktuelle, wie viele mikrosekunden zu erregen, werden die magnetventile, die für die verwirklichung volumenstrom benötigen sie für jede injektion.

Die logik-teil, der ein paar antrag -, dass sich in mg/colpo_cil erforderlich (gesamtfläche zwischen allen injektionen des zyklus - menge? pilot-und post festgelegten karten speziellen q-Main-kontrolle paar) - zu wissen, P-rail und die temperatur diesel (dichte? diesel) - man geht in die karte injektoren mit mm3/colpo_cilindro gewünschten und der P-Rail-aktuelle und bestimmt die ET für jede injektion.

Die einführung ? jedoch begrenzt durch die kurve einführung grenzwert (EngPrt_qLim - EDC17C49).

Wenn sie nicht zunimmt, die einführung, die auf den letzten break point auf der karte injektoren, die ich nicht modificherei nie die zeit in mikrosekunden ET al. Diese zeiten sind, die gemessen wurden, und interpoliert (auch über die einführung der grenze), dann bist du +oder - natürlich aufregend, magnetventile für jene us in dieser Bar haben sie die einführung, die sie tatsächlich wollen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    hallo checchi danke auch dir x den beitrag!
    in dieser karte sind die begrenzer fumosita' schwelle lampda oberen und unteren wie sieht es bei diesen karten und was ist der unterschied zwischen eine und das andere??

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Hallo Alfetta80, sorry, aber die karte redest du?
    Ich weiß, es gibt die karte rauch SmkLim_rLamSmkEOM0_MAP (auf EDC17C49), in dem sie wirkt lambda weniger minimum. In der phase der kontrolle der drehmoment steigt fast sofort der zielgruppe diesel eingespritzt, aber die luft zu spät kommt (der kompressor nicht geben boost sofort) cos? beschränken sie die opacit? abgasrückführung (und bleiben in den grenzen der zulassung auf partikel) muss man kalibrieren sie diese karte, werg, das wachstum einleitung während die transienten, wenn die lambda-minimum erreicht, kalibriert. So dass ihnen nichts diesel erst nach der ankunft des boost --> luft. Die lambda-mindestens in betrieb in stationärer ? viel mehr? unter dem bett. Die karte rauchen sollte nur eingreifen, in der übergangszeit. In der stationären sollte die einführung beschränkt werden, die allein aus der kurve einführung grenze.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert