können sie mir bestätigen, ob mit mpps v12 gelingt, mindestens zu schreiben?
können sie mir bestätigen, ob mit mpps v12 gelingt, mindestens zu schreiben?
Sie Mpps schreibt sie, aber sie nicht bekommen, schreiben sie einen anderen SW..
Mpps schreibt nur einen teil der datei, nicht das ganze...
Dann nach dem schreiben du wirst sehen, blinken die triebwerkausfall, alles normal,
machen sie den motor warmlaufen lassen, und du machst drei ausfallschritte mit limiter und spegnei...
??? entschuldigung... ich habe nicht verstanden,
in welche richtung sich ausschaltet? x?D ich habe nicht verstanden, ob es ironisch meinst xD
wenn ich folge dir auf den brief, nachdem sie diese schritte aus, schaltet sich der motor? nicht ? die fonds?
sie ? eine 5SF3.M1... dann habe ich nicht verstanden eine andere sache, das programm fragt mich der berechnung der prüfsumme <- ich termine beleuchtungen dazu?
nein, ich konnte nicht lesen, in keiner weise, ich habe nur mpps v12, und es macht mich nicht lesen, wie es scheint
dann vielleicht auch, wenn ich eine datei finden ori, ich möchte wissen, ob einmal zugeordnet (mit ecm titanium), wenn ich wenigstens schreiben mit dieser schnittstelle gesehen, die nicht wissen wollen, lesen...
andere frage, wenn ich schicke boot wird steuergerät, verbunden mit dem auto, und verbindet mpps auf obd-nicht gelesen?
schreiben kann ich schreiben, cos? ruhig, oder muss ich das schicken boot? von obd-sie können sie ste 5SF3 ich sage mindestens schreiben...???
Achten sie im bildschirm " sw gibt an, ob in cks berechnet automatisch, oder nein,wenn kalkuliert sind sie angebracht, oder müssen sie mit einem anderen programm!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
sie gehen aus dem weg..
dann setzen boot dieser ECU sie verarbeiten müssen zwei widerstände innerhalb und stromversorgung der ECU für nicht auf auto,
mit mpps, du kannst es lesen, boot, aber trotzdem musst du dich verbinden sie den pin der ECU und lebensmittel beiden..
es ist nicht schwierig, aber du musst dich ingeniare alles auf der bank mit stromversorgung und anschlüsse auf der ECU...
nicht, uns die hand, wenn nein inkiodi!!! kaufen piasini und engagierten für die ecu..mit hähnchen v48-51-53 es nicht geschafft ..mit piasini gehen sie ruhig, sie werden alle tests, die du nun hast du gelesen..!!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth