Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30

Diskussion: ändern können, ne?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    können sie mir bestätigen, ob mit mpps v12 gelingt, mindestens zu schreiben?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciulla.eugen Visualizza Messaggio
    Sie Mpps schreibt sie, aber sie nicht bekommen, schreiben sie einen anderen SW..
    Mpps schreibt nur einen teil der datei, nicht das ganze...
    Dann nach dem schreiben du wirst sehen, blinken die triebwerkausfall, alles normal,
    machen sie den motor warmlaufen lassen, und du machst drei ausfallschritte mit limiter und spegnei...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ??? entschuldigung... ich habe nicht verstanden,
    in welche richtung sich ausschaltet? x?D ich habe nicht verstanden, ob es ironisch meinst xD
    wenn ich folge dir auf den brief, nachdem sie diese schritte aus, schaltet sich der motor? nicht ? die fonds?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ??? entschuldigung... ich habe nicht verstanden,
    in welche richtung sich ausschaltet? x?D ich habe nicht verstanden, ob es ironisch meinst xD
    wenn ich folge dir auf den brief, nachdem sie diese schritte aus, schaltet sich der motor? nicht ? die fonds?
    Warte mal, du musst arbeiten auf einer IAW5SFHW300, ich war überzeugt, dass war eine IAW59F..

Aber konntest du nicht lesen seriell?
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-01-2014 den 11:47

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    sie ? eine 5SF3.M1... dann habe ich nicht verstanden eine andere sache, das programm fragt mich der berechnung der prüfsumme <- ich termine beleuchtungen dazu?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    sie ? eine 5SF3.M1... dann habe ich nicht verstanden eine andere sache, das programm fragt mich der berechnung der prüfsumme <- ich termine beleuchtungen dazu?
    sie läuft zu.. besser erklärt in welcher phase? beim schreiben?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    nein, ich konnte nicht lesen, in keiner weise, ich habe nur mpps v12, und es macht mich nicht lesen, wie es scheint
    dann vielleicht auch, wenn ich eine datei finden ori, ich möchte wissen, ob einmal zugeordnet (mit ecm titanium), wenn ich wenigstens schreiben mit dieser schnittstelle gesehen, die nicht wissen wollen, lesen...
    andere frage, wenn ich schicke boot wird steuergerät, verbunden mit dem auto, und verbindet mpps auf obd-nicht gelesen?
    schreiben kann ich schreiben, cos? ruhig, oder muss ich das schicken boot? von obd-sie können sie ste 5SF3 ich sage mindestens schreiben...???

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Achten sie im bildschirm " sw gibt an, ob in cks berechnet automatisch, oder nein,wenn kalkuliert sind sie angebracht, oder müssen sie mit einem anderen programm!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    nein, ich konnte nicht lesen, in keiner weise, ich habe nur mpps v12, und es macht mich nicht lesen, wie es scheint
    dann vielleicht auch, wenn ich eine datei finden ori, ich möchte wissen, ob einmal zugeordnet (mit ecm titanium), wenn ich wenigstens schreiben mit dieser schnittstelle gesehen, die nicht wissen wollen, lesen...
    andere frage, wenn ich schicke boot wird steuergerät, verbunden mit dem auto, und verbindet mpps auf obd-nicht gelesen?
    schreiben kann ich schreiben, cos? ruhig, oder muss ich das schicken boot? von obd-sie können sie ste 5SF3 ich sage mindestens schreiben...???
    sie gehen aus dem weg..
    dann setzen boot dieser ECU sie verarbeiten müssen zwei widerstände innerhalb und stromversorgung der ECU für nicht auf auto,
    mit mpps, du kannst es lesen, boot, aber trotzdem musst du dich verbinden sie den pin der ECU und lebensmittel beiden..
    es ist nicht schwierig, aber du musst dich ingeniare alles auf der bank mit stromversorgung und anschlüsse auf der ECU...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    nicht, uns die hand, wenn nein inkiodi!!! kaufen piasini und engagierten für die ecu..mit hähnchen v48-51-53 es nicht geschafft ..mit piasini gehen sie ruhig, sie werden alle tests, die du nun hast du gelesen..!!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert