-
29-04-2014, 12:00 uhr
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
...für? wenn sie nicht kodifizierten leuchtet die kontrollleuchte motor ihn vielleicht will die rote led, wo c'? die uhr und dann hat man grund, den code schlüssel...wir tun? wissen
-
Und entschuldigen sie die codierung verloren cos?? Jedenfalls dann hat codiert x nn sie erklärt nichts
-
kann sein, dass nach dem austausch der injektoren ohne codierung , die steuereinheit gesetz den fehler und geht in den block
-
hallo ich habe ein problem, immer mit einem ford fiesta 1.4 automatik jahr 08 vergessen habe, das licht und sie und entladen sie die batterie ladung der batterie x 5 stunden versuche ich, in gang zu setzen, aber nicht von der zündung und leuchtet das rote licht des wegfahrsperre habe ich eine diagnose bekomme ich einen fehler-code u0426 sie mir sagen, was soll ich tun? vielen dank
-
Ungültige daten empfangen, die vom formular kontrolle des fahrzeugs Wegfahrsperre versuchen rimemorizzare lachiave
-
und wenn sie so nicht lösen uns, dass die wegfahrsperre
-
nein, ich habe schon oft gelesen, dass wenn die batterie entladen und hat niedrige spannung scodifica der immobilizer
-
Und dann muss man codieren x stärke mit werkzeug ford oder eg ein paar schritte, die sie tun können, mit der diagnose generischen
-
pultroppo die wegfahrsperre im programm nur mit ausrüstung diagniosi
-
Ich habe es, aber nur die diagnose ford
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-