Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 49

Diskussion: bosch me 1.5.5

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Als ke ke ke ich verstanden, wenn man im netz war ke m 1.5.5 nicht lesen konnte auch im boot mit galletto 1260..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich weiß nicht....aber ich würde, wie sie empfohlen haben: lesen ihr und sie es dann ändern...man weiß nie....dann, wenn sie sie stellen hier im forum wird dir sicherlich viele tipps für fartene und dass es richtig gemacht wird....auch da? ein benzin nicht ? so einfach zu machen, ohne schaden zu tun, wenn sie nicht wissen, wo und wie zu berühren....

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    Als ke ke ke ich verstanden, wenn man im netz war ke m 1.5.5 nicht lesen konnte auch im boot mit galletto 1260..
    ? wahren sie jetzt erinnere mich, als skodifichi sie von gi? die datei bereit, sorry für die falsche rat

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ist mir nicht bekannt, dass es werkzeuge, lesen sie die m1.5.5 alpha-ts, auch nicht im boot
    wenn jemand sie kennt, würde ich gerne wissen.
    das steuergerät ? eine m1.5.5 und nicht me1.5.5 wie am anfang der diskussion

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich erinnere mich, dass mir die 156 zehn jahren die taten ohne demontage nichts......nur setzten eine pin-kamm mit masse und dann alles von obd....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    vielleicht nicht aufsteigen und eine m 1.5.5 aber vielleicht ist mir 7.3.1..... also, wie ich wusste, kann man nur schreiben, indem boot mode.... in bezug auf die zuverlässigkeit? der ori im netz gefunden hatte ich auch angst, aber am ende, indem sie sie ohne treiber mit ecm mir die gleichen zahlen von SW-und HW - ...also ich denke, dass ich sicher sein

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wenn er die gleichen SW-und HW-sie vertrauen können

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    sorry, jungs ich habe nicht verstanden, was....die 12v auf pin 10 ich muss vorhanden sein, auch bei ausgeschalteter zündung (z. b., indem sie direkt von der batterie ) oder ich muss vorhanden sein, nur bei ausgeschalteter zündung?

dann habe ich versucht, eine karte herunterzuladen. ich habe in den boot mode(ich habe 12v weiterhin werden vom positiven pol der batterie auf pin 10 mit einer nadel, die in berührung kommt, die in die bohrung des kamm war, geschweißt draht) die spannung des fahrzeugs war 13.20 volt verknüpft habe das hähnchen habe ich eingeschaltet, das bild habe ich ausgewählt, meine datei bcb wenn ich diese datei herunterladen das hähnchen wie immer warnt mich, wie setzen sie in boot(für? denn neben dem pin 10 und sagte zu mir:" pin10\8"???) ich habe die eingabetaste, und ich ? veröffentlicht: "löschen.....seedkey fehler"... Was bedeutet das???vielen dank

Jungs? ??
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 21:40

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    sorry, jungs ich habe nicht verstanden, was....die 12v auf pin 10 ich muss vorhanden sein, auch bei ausgeschalteter zündung (z. b., indem sie direkt von der batterie ) oder ich muss vorhanden sein, nur bei ausgeschalteter zündung?

dann habe ich versucht, eine karte herunterzuladen. ich habe in den boot mode(ich habe 12v weiterhin werden vom positiven pol der batterie auf pin 10 mit einer nadel, die in berührung kommt, die in die bohrung des kamm war, geschweißt draht) die spannung des fahrzeugs war 13.20 volt verknüpft habe das hähnchen habe ich eingeschaltet, das bild habe ich ausgewählt, meine datei bcb wenn ich diese datei herunterladen das hähnchen wie immer warnt mich, wie setzen sie in boot(für? denn neben dem pin 10 und sagte zu mir:" pin10\8"???) ich habe die eingabetaste, und ich ? veröffentlicht: "löschen.....seedkey fehler"... Was bedeutet das???vielen dank
    Öffentliche code in deiner ecu und überprüfen sie sofort..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Als entschuldigung kann ich tun?? Warum? wo waren die codes gelöscht und liest nur 033, aber ich habe die zahlen hw und sw..ich denke nicht einmal, ke vielleicht kann mir 7.3.1 warum? der pc mir fragt sich gut mit 1.5.5 .
    HW 0261206061
    SW 1037350386
    Vielen dank für die hilfe....

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert