überprüfen sie den sensor drehzahl manchmal auf diesen maschinen nicht geben, wie fehler!!!
überprüfen sie den sensor drehzahl manchmal auf diesen maschinen nicht geben, wie fehler!!!
Druck ? ok, die pumpe funktioniert gut...
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
? jetzt nehmen sie das oszilloskop erste, was square-wave-sensor drehzahl amplitude und frequenz, und lassen sie mich ein scren-zacken zweite, was rechteckwelle ansteuerung einspritzventil auf die negativen und gegenwart des positiven, von diagnosiquanti u siehe inbetriebnahme, dass der druck nimmt der diesel, synchronisieren ? ok? laden kondensatoren in ecu.trenne auspuff für sicherheit löst agr-stecker schließen sie das fenster mechanisch. ich hoffe, dass ich dich da material, auf dem sie arbeiten![]()
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Auch zu x, meine kenntnisse..***** unque ich erinnere nur an die touren diagnose ich bekomme 250, druck gasolo dir sage morgen. Aber wenn liest die umdrehungen in der diagnose kl-sensor-das kann ich bereits ausschließen
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Druck diesel 30 mpa und dann sollte es ok sein, losgelöst, agr-auspuff.
hast du überprüft die phase motor, wenn alles ok?
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Hallo, bauen die 4 einspritzdüsen und portale aus pompista, sehen sie aufgeklebt sind die einspritzdüsen, fouls setzen auf den prüfstand, bevor die bereitstellung dell alles und du wirst sehen, dass sie nicht öffnen und nicht nur verbrennen von diesel.
avr? die tatsache, kraftstoff, bevor sie das fahrzeug anhalten?..
vielleicht die tatsache, tanken...
zu mir ? erfolg, der für die schuld der überrepräsentation von biokraftstoff und scheißt variiert hinzufügen, dass im diesel bei der verbrennung und die temperaturen ansteigen, all' interno dell' injektor war ein zustand, harzig, durch die funktionalit? t der sprayer.