das programm nicht, sie nimmt auf edc16, aber es ist nur einige edc15 und ein paar siemens 803/4
*Gpoint wählen sie eine datei von einem auto, wo können sie simulieren ein fehler, so viel gebe, dass die verbindungs-manager ähnlich sind
das programm nicht, sie nimmt auf edc16, aber es ist nur einige edc15 und ein paar siemens 803/4
*Gpoint wählen sie eine datei von einem auto, wo können sie simulieren ein fehler, so viel gebe, dass die verbindungs-manager ähnlich sind
sie haben ihn getestet?
das ist schön....wenn ihr wollt kann ich auch testen, mein auto....legen sie eine datei ori oder segnalatene einer aus der datenbank und anfangen zu arbeiten....
für? ich wollte, dass jemand erklären, wie finden sie den bereich dtc-unabhängig von der art der datei...dann vielleicht wären wir jetzt im einzelfall geprüft werden, mit unterschiedlichen dateien....
Nein, wenn du den dtc in der karte nicht haben, keine fehler im speicher ich sehe mil leuchtet.
Das programm dtc remover offizielle und aktuelle arbeiten auf viele arten von ecu, auch edc16, marelli etc...vielleicht sprichst du von der version crack, aber ? alte.
Zuletzt geändert von leandro89; 22-01-2014 den 20:58
du hast recht, ich habe eine alte free-version nicht geknackt. jetzt habe ich gesehen, dass ? gegen aufpreis
sicherlich mit l ori hast anke l unterstützung
schön wäre in der tat studiarci auf exeditor ich habe versucht, mit einer 1.9 mit immo total und kontrollampe leuchtet auf, um die zu entfernen dtc aber x jetzt ohne ergebnis, aber ich studieren über verlorene zeit