ahhh hier ist, wusste ich nicht, was war der wert für die carburazioni ... sehr gut nn man lernt nie aus
ahhh hier ist, wusste ich nicht, was war der wert für die carburazioni ... sehr gut nn man lernt nie aus
Leider sind die inizzi und was in mir ist ? gelehrt wurde, habe ich entsprechend. Das einzige, was mit ECM, kann ich nicht erkennen gut die karten. In dem sinne, dass ich nicht sicher bin, dass sie übereinstimmen, was sie sagt, ELEKTR. Deshalb habe ich gefragt, für ihre beratung und stellungnahme. Meine absicht, sie war dick, ein wenig die injektion versuchen, senken sie die temperatur in ihrem zimmer, da ich mich ? wurde gesagt, dass das mein problem der schlag auf dem kopf, war ein vergaser zu mager.
![]()
Matthäus
hallo jungs, ich habe getan, sag mir, wie es scheint
Hallo, auch ich bin anfang
Wer dich tadelt es auf zander? will dir besten
Wie ich interpretierte ich die karte scheint, dass sie smagrito, zumindest wie sind die werte in der tabelle und als ich sie interpretiert werde.
Zum beispiel, um jetzt machen wir eine mini s volumen und die met? karten sind außerhalb treiber von ecm.
Versuchen sie die werte mästen und sehen sie, wenn sie das pochen im kopf auftritt
Um sicher zu sein, dass talg du einen tester in der ersten lambda-karte, die spannungen dir
Hohe werte carb fette niedrigen carb schlank
Siehe die spannung arbeitet ihr lambda und zieh deine schlüsse
Gute arbeit
Ich bin nicht beleidigt, um die antwort alfajtdim gegenteil, die kritik gut aufgenommen von menschen ez? erfahrene. Sicherlich in der woche, sobald ich dies tue ich, kontrolle über die lambda.
Ich fand diese umrechnungstabelle könnte in ordnung sein?
lambda sclae.jpg
Matthäus
In dieser tabelle sehe ich nicht, spannungen, devibtrovartebebuna mit den spannungen,
Die angriffe auf die spannungen in der ausfahrt der lambda und sehen, ob die werte ok sind.
Auf der internet-suche optimal lambda-voltage oder so etwas in der art
X sind jetzt mit der cell und es wird mir schwer, dir auch eine hand
lambda=1 v (stöchiometrische verhältnis, ideal für einen benzin-also 14,7:1
lambda<1 fettes gemisch
lambda - >1 mageres gemisch
eine ideale verhältnis für maximale kraft bleiben soll, um die 13-12,5 ma qu? wir sprechen von theoretischen werten dann alles ? in bezug auf andere parameter wie temperaturen, verbrennung etc.
In jedem fall nehmen sie mit der zange, die werte zurückgeben, die lambda-sonden narrow, nicht ? nie eine richtige methode für die zuordnung eines benzin, auch wenn eine anzeige dir geben.
Ok, die perfekte... Mehr oder weniger als ich dachte.![]()
Matthäus